Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Almen Abdi

Beitragvon Libanese Blonde » 13.11.09 @ 10:18

11freunde hat geschrieben:Abdi will zu Basel wechseln.

Quelle: Der Abgelaufene Karottensaft in meinem Kühlschrank.

biste sicher, dass es nicht aarau ist?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.11.09 @ 10:22

Libanese Blonde hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:Abdi will zu Basel wechseln.

Quelle: Der Abgelaufene Karottensaft in meinem Kühlschrank.

biste sicher, dass es nicht aarau ist?

nein, denn dort hat's keine disco...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 13.11.09 @ 14:11

Sandman hat geschrieben:So schlecht kann das jetzige FCZ.-Salär und vorallem das neue Angebot nicht sein, wenn Lamberti vollmundig eröffnet, sich nicht zu einem Transfer zwingen zu lassen. Man wolle dann lieber den bestehenden Vertrag bis im Frühling aussitzen.

Da könnte er in jedem Fall zu einem grösseren Club als dem FCZ wechseln, praktisch ablösefrei, und trotzdem ist man nicht zufrieden. Man spekuliert wohl auf noch bessere Clubs, höheren Fixlohn und vorallem ein sattes Handgeld. Vor lauter $$$-Zeichen scheint nicht mal mehr die kommende WM Motivation genug zu sein diesem Theater ein Ende zu machen und zu einem der Interessenten zu wechseln.

Das ganze Theater geht mir langsam auch zünftig auf den Wecker, von mir aus soll er morgen in die Ukraine zu irgendeinem Spartak Metallurg-Team wechseln und dort auf der Bank sitzen, vielleicht hat er dann ja mehr Spass als hier bei den ach so hinterhältigen Sklavenhaltern Canepa und Bickel...

Noch ein letztes Mal "Abdi Post!" und tschüss!
Filipescu - Tararache - Ilie

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 13.11.09 @ 19:09

Brolin hat geschrieben:Ja, und alles ist zu wenig gut für unseren *hach sooo sensiblen Nationalspieler, der sich nicht erpressen und verhökern lässt.... (lieber den Vertrag aussitzen und dann weiss der Teufel wohin gehen. Ich kann diesen ganzen Scheiss nicht mehr hören.).

es hat dich auch niemand gezwungen dazu zu äussern!!!!
fcz 06-07

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 13.11.09 @ 19:13

Sandman hat geschrieben:So schlecht kann das jetzige FCZ.-Salär und vorallem das neue Angebot nicht sein, wenn Lamberti vollmundig eröffnet, sich nicht zu einem Transfer zwingen zu lassen. Man wolle dann lieber den bestehenden Vertrag bis im Frühling aussitzen.

Da könnte er in jedem Fall zu einem grösseren Club als dem FCZ wechseln, praktisch ablösefrei, und trotzdem ist man nicht zufrieden. Man spekuliert wohl auf noch bessere Clubs, höheren Fixlohn und vorallem ein sattes Handgeld. Vor lauter $$$-Zeichen scheint nicht mal mehr die kommende WM Motivation genug zu sein diesem Theater ein Ende zu machen und zu einem der Interessenten zu wechseln.

naja wenn man hört das ein schnössel von einem rennella bei den heuschschrecken eine halbe kiste bekommt darf der abdi als team-stütze schon etwas mehr verlangen.....
dazu muss gesagt werden das die 500000 handgeld auf 3 jahre verteilt lächerlich sind.
fcz 06-07

yellow

Beitragvon yellow » 13.11.09 @ 20:49

skenderbegi hat geschrieben:

naja wenn man hört das ein schnössel von einem rennella bei den heuschschrecken eine halbe kiste bekommt darf der abdi als team-stütze schon etwas mehr verlangen.....
dazu muss gesagt werden das die 500000 handgeld auf 3 jahre verteilt lächerlich sind.

Wahrscheinlich hast du das schlechtest mögliche Beispiel gewählt. Liest du nie Zeitungen? Wenn doch, sollte dir nicht entgangen sein, dass GCN sich im Moment mit argen finanziellen Problemen herumschlägt. Könnten diese evtl. damit zusammenhängen, dass sie zu hohe Löhne zahlen?
So wie du schreibst, nehme ich doch schwer an, dass du unserem FCZ jedes Jahr mit einem ansehnlichen Betrag unter die Arme greifst. Oder gehörst du auch zu der Kategorie Menschen, die lieber das Geld anderer Leute ausgeben?

PS. Von einem gesunden Lohngefüge innerhalb einer Mannschaft können wir dann ein anderes Mal sprechen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Brolin

Beitragvon Brolin » 15.11.09 @ 0:10

skenderbegi hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Ja, und alles ist zu wenig gut für unseren *hach sooo sensiblen Nationalspieler, der sich nicht erpressen und verhökern lässt.... (lieber den Vertrag aussitzen und dann weiss der Teufel wohin gehen. Ich kann diesen ganzen Scheiss nicht mehr hören.).

es hat dich auch niemand gezwungen dazu zu äussern!!!!

Hast du eine Ahnung... ich spüre jetzt noch den kalten Stahl im Nacken!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Spielerthreads“