Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Libanese Blonde » 13.11.09 @ 15:55

Heinz_Durrer hat geschrieben:Da kommen ja rosige Zeiten auf uns zu...

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich solche Ideen bzw. Artikel lese oder Sportlounge auf SF am 02.11.09 schaue,
dann verärgert mich das jedes mal. Im moment würde man an der Urne sogar erreichen, dass Fussballspiele mit
Zuschauern in der Schweiz verboten werden, weil jeder Sesselfurzer dazu eine super Meinung (aus TV und Zeitung) hat.

wegen paar spassten bzw. einer polizei, die nichts aber auch garnichts im griff immer das selbe szenario mitzumachen wird mir langsam zu doof. wir "normalos" leiden mal wieder darunter. ich will nicht stämpfelen sondern schaue nach vorn. werde mir nächste saison auch ne karte für winti poschten. auf der schützi ist die welt wenigstens noch in ordnung und schlechteren fussball wird dort auch nicht gespielt (zumindest im jetzigen zeitpunkt nicht).

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 13.11.09 @ 16:11

Als Protestaktion könnte man ja, sobald der Fanpass pflicht wäre, dem Spiel fern bleiben und OHNE Fanpass rund ums Stadion randalieren. Somit ginge der Schuss der Polizei nach hinten los.
"... und ein klitze Pistazie."

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 13.11.09 @ 16:15

Gääähhhhn... Es ist doch so, spätestens wenn die Liga/Werbe/Klub- und TV-Fritzen merken dass jetzt gar NIEMAND mehr Lust hat ein NLA Spiel im Stadion zu sehen (Dreambox da laufts), die Batzeli der Klubs deswegen noch knapper werden und Rainer-Maria und der heilige Ottmar deswegen medienwirksam den Untergang der CH-Nati beschwören, spätenstens dann wird der ganze Fanpass-Brunz wieder abgeschafft.

P.S. Steht auf dem Fanpass dann auch welche Kategorie Fan man ist? Und welche Kategorie gibts dann für Hultras? BC?
Filipescu - Tararache - Ilie

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 13.11.09 @ 16:22

Heinz_Durrer hat geschrieben:Als Protestaktion könnte man ja, sobald der Fanpass pflicht wäre, dem Spiel fern bleiben und OHNE Fanpass rund ums Stadion randalieren. Somit ginge der Schuss der Polizei nach hinten los.

Hehe... Dazu stellt sich dann noch die Frage ob man OHNE Fanpass überhaupt noch in die Hooligan-Datenbank kommen kann oder "nur" noch als gewöhnlicher 08/15-Chilbi-Schläger eingestuft wird. Frau Keller-Suter, bitte um Aufklärung!
Filipescu - Tararache - Ilie

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 13.11.09 @ 16:27

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Als Protestaktion könnte man ja, sobald der Fanpass pflicht wäre, dem Spiel fern bleiben und OHNE Fanpass rund ums Stadion randalieren. Somit ginge der Schuss der Polizei nach hinten los.

Hehe... Dazu stellt sich dann noch die Frage ob man OHNE Fanpass überhaupt noch in die Hooligan-Datenbank kommen kann oder "nur" noch als gewöhnlicher 08/15-Chilbi-Schläger eingestuft wird. Frau Keller-Suter, bitte um Aufklärung!

Falsch, gibt eine Fanpass Datenbank und eine Hooligan Datenbank (Für die Chilbi Schläger). Ist einfacher.

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.11.09 @ 16:42

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Gääähhhhn... Es ist doch so, spätestens wenn die Liga/Werbe/Klub- und TV-Fritzen merken dass jetzt gar NIEMAND mehr Lust hat ein NLA Spiel im Stadion zu sehen (Dreambox da laufts), die Batzeli der Klubs deswegen noch knapper werden und Rainer-Maria und der heilige Ottmar deswegen medienwirksam den Untergang der CH-Nati beschwören, spätenstens dann wird der ganze Fanpass-Brunz wieder abgeschafft.

P.S. Steht auf dem Fanpass dann auch welche Kategorie Fan man ist? Und welche Kategorie gibts dann für Hultras? BC?

Die Fanpass-Untersuchung-Zentralstelle der Ultra-Massen, kurz F.U.Z.D.U.M., will nur Kategorie A Fans einen Fanpass ausstellen.

Robin

Beitragvon Robin » 13.11.09 @ 16:51

Da hatte ja jemand eine Erleuchtung:-D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“