Allgemeine Lage beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Sportchef » 09.11.09 @ 11:08

Ich hatte schon Anfang Saison geschrieben,das wir mit dieser Mannschaft keine Chance in der Champions League haben werden und auch nicht
in der Meiterschaft.Wir haben leider einen sehr überheblichen Presidenten,der meint etwas von Fussball zu verstehen was nicht der Fall ist.
Und seit Hassli auch verletzt wurde,hätte man isch zumindest um einen noch guten Stürmer umsehen sollen.Auch merkte jeder,da muss einer
kein Fachmann sein,das wir in der Verteidigung verstärkung brauchen. AC hat immer alles schöngeredet.Auch BC kennt als Ausreden jeweils
nur noch die Schiedsrichter,die alle gegen uns pfeiffen,aber von seinen Fehlern spricht er nicht.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 09.11.09 @ 11:16

Sportchef hat geschrieben:Ich hatte schon Anfang Saison geschrieben,das wir mit dieser Mannschaft keine Chance in der Champions League haben werden und auch nicht
in der Meiterschaft.Wir haben leider einen sehr überheblichen Presidenten,der meint etwas von Fussball zu verstehen was nicht der Fall ist.
Und seit Hassli auch verletzt wurde,hätte man isch zumindest um einen noch guten Stürmer umsehen sollen.Auch merkte jeder,da muss einer
kein Fachmann sein,das wir in der Verteidigung verstärkung brauchen. AC hat immer alles schöngeredet.Auch BC kennt als Ausreden jeweils
nur noch die Schiedsrichter,die alle gegen uns pfeiffen,aber von seinen Fehlern spricht er nicht.

ist deine meinung okay... aber was mir nicht passt ist die aussage mit hassli!
wann hat er sich genau verletzt? und jetzt überlege dir nochmals genau deine weitere aussage dazu...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

11freunde

Beitragvon 11freunde » 09.11.09 @ 11:30

DAS wird wieder. Habe volles Vertrauen in BC und dem Team!
Spätestens dann wenn wir im CUP die Huhrensöhne vom FCBasel rausgeworfen haben, sind alle wieder froh..

Für die welche nicht solange warten wollen, die sollen die TagesZeitungen/Käseblätter lesen oder hier einige
Wertvolle Hinweise:

http://www.psychotipps.com/noergler-noergeln.html
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.11.09 @ 11:30

JohnyJLucky hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Ich hatte schon Anfang Saison geschrieben,das wir mit dieser Mannschaft keine Chance in der Champions League haben werden und auch nicht

ist deine meinung okay... aber was mir nicht passt ist die aussage mit hassli!
wann hat er sich genau verletzt? und jetzt überlege dir nochmals genau deine weitere aussage dazu...

stimmt schon, johny, ABER mit drei nominellen stürmern ist ein team zu dünn besetzt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 09.11.09 @ 11:31

@JJLucky:

Es hat ein paar vereinslose Stürmer, die man zumindest hätte testen und auch ausserhalb der Transferfenster verpflichten können...

So dumm ist seine Aussage also nicht.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Goose

Beitragvon Goose » 09.11.09 @ 11:32

riot666 hat geschrieben:die pause kommt vielleicht gerade zum richtigen zeitpunkt! jetzt sollte mal ein psychologe eingesetzt werden. coaching, teambildung, mentale stärke aufbauen etc.pp. unsere mannschaft hat ein sehr viel grösseres potenzial, als man durch die letzten drei spiele vermuten kann. wenn die natipause richtig genutzt wird, können wir in basel gewinnen und die hinrunde mit siegen gegen aarau und gc und knappen niederlagen oder gar dem einen oder anderen pünktchen in der cl würdevoll beenden.
dies würde dann auch den grundstein für eine furiose rückrunde legen. bis hin zu platz 3 ist wirklich alles möglich und wenn yb und basel ab und zu straucheln, bleibt sogar die chance auf die ersten beiden plätze.

Grundsätzlich hast du schon Recht.. Allein, mir fehlt nach der gestrigen (Nicht)-Leistung der Glaube, dass der Schalter einfach umgelegt werden kann, und dann der FCZ von Sieg zu Sieg eilt.. Das nämlich wäre die Voraussetzung um die von dir erwähnten ersten beiden Plätze zu erreichen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.11.09 @ 11:37

Goose hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:die pause kommt vielleicht gerade zum richtigen zeitpunkt! jetzt sollte mal ein psychologe eingesetzt werden. coaching, teambildung, mentale stärke aufbauen etc.pp. unsere mannschaft hat ein sehr viel grösseres potenzial, als man durch die letzten drei spiele vermuten kann. wenn die natipause richtig genutzt wird, können wir in basel gewinnen und die hinrunde mit siegen gegen aarau und gc und knappen niederlagen oder gar dem einen oder anderen pünktchen in der cl würdevoll beenden.
dies würde dann auch den grundstein für eine furiose rückrunde legen. bis hin zu platz 3 ist wirklich alles möglich und wenn yb und basel ab und zu straucheln, bleibt sogar die chance auf die ersten beiden plätze.

Grundsätzlich hast du schon Recht.. Allein, mir fehlt nach der gestrigen (Nicht)-Leistung der Glaube, dass der Schalter einfach umgelegt werden kann, und dann der FCZ von Sieg zu Sieg eilt.. Das nämlich wäre die Voraussetzung um die von dir erwähnten ersten beiden Plätze zu erreichen..

das ist nunmal unser FCZ...mal sackstark und manchmal sackschwach. es kann ja fast nur besser kommen!
das mit den ersten beiden plätzen habe ich zu wenig in anführungszeichen gesetzt...so was würde einem wunder gleich kommen. ;-)
ich persönlich wünsche mir eigentlich, dass wir vor gc abschliessen und den cup holen. wir passen doch viel besser in den uefacup, als in die cl...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“