Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon Züri 9 » 01.11.09 @ 13:26

11freunde hat geschrieben:Grosses Kino im Forum.. :)

Gratulation an Siong, taktisch sehr gut, zwar scheisse gespielt aber wir waren noch schlechter
Die Chancenauswertung war scheisse und uns fehlt ein Knippser vorne. Hassli werd schnell gesund und Johan überwinde Deine Kriese......

Abspann zum Kino:
Der Idiot der das Gefühl hatte ich solle mitsingen und mitjubeln??
Wenn wir scheisse spielen und ich nicht mitsingen will, dann fickt euch!
Auch nicht übel, die Manschaft auspfeifen und dann das Kino hier iii.. na wenn Sie scheisse gespielt haben, dann haben Sie scheisse gespielt..
Wer Sie auspfeifen will der soll das machen.. Sind ja nicht in Nordkorea oder?

warst du gestern im falschen film? ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Mido

Beitragvon Mido » 01.11.09 @ 15:16

Wir haben diese Saison definitiv schon viel schlechter gespielt als gestern.

Die Einstellung und die Kampfkraft der Mannschaft hat gestimmt. Wir hatten genug Chancen, das Spiel zu gewinnen. Wir haben kaum Chancen für Sion zugelassen. Das einzige was zur Zeit fehlt ist der erfolgreiche Abschluss. Und das wird in den nächsten Spielen wieder kommen, da bin ich überzeugt.

Es könnte also definitiv schlimmer sein. Stellt euch vor die Mannschaft würde grundsätzlich scheisse spielen, zu keinen Chancen kommen und sich permanent vom Gegner dominieren lassen. Hatten wir alles auch schon. So tief in der Scheisse wie einige hier tun, stecken wir also definitiv nicht.

yellow

Beitragvon yellow » 01.11.09 @ 16:56

Mandingo hat geschrieben:Wir haben diese Saison definitiv schon viel schlechter gespielt als gestern.

Die Einstellung und die Kampfkraft der Mannschaft hat gestimmt. Wir hatten genug Chancen, das Spiel zu gewinnen. Wir haben kaum Chancen für Sion zugelassen. Das einzige was zur Zeit fehlt ist der erfolgreiche Abschluss. Und das wird in den nächsten Spielen wieder kommen, da bin ich überzeugt.

Es könnte also definitiv schlimmer sein. Stellt euch vor die Mannschaft würde grundsätzlich scheisse spielen, zu keinen Chancen kommen und sich permanent vom Gegner dominieren lassen. Hatten wir alles auch schon. So tief in der Scheisse wie einige hier tun, stecken wir also definitiv nicht.

Absolut einverstanden. Nach den Spielen gegen YB, Xamax und Bellinzona war ich wirklich niedergeschlagen. Keine Wille, kein Kampf, keine Chancen, nichts! Gegen Basel und Sion war zwar lange noch nicht alles gut, aber trotzdem war ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Jetzt hoffen wir einfach, dass die Spieler sich weiter steigern, damit "Fortune" einfach zu uns zurückkehren muss.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

sub

Beitragvon sub » 01.11.09 @ 17:22

Das Gemotze hier ist schon etwas erstaunlich. Da spielt der FCZ endlich wieder ansprechenden Fussball und sündigt einzig im Abschluss und hier herrscht Totengräber-Stimmung. Mich hats gefreut, dass die Jungen mal ran durften, dass sie Zeit brauchen um sich zurecht zu finden sollte doch klar sein und wann pröbeln wenn nicht in einer Saison in der der Meisterzug sowieso schon abgefahren scheint. Lieber eine Saison mit Platz 5 oder 6 und dafür nächstes Jahr wieder voll angreifen. Zudem spielen wir noch in Cup und der CL. Seltsam finde ich auch, dass JVL nicht in Form sein soll, ich behaupte mal, dass wenn er gestern das Tor macht und nicht die Latte trifft, hätten ihm alle eine gute Leistung attestiert.

Was ich etwas schade fand Gestern, dass Challande nicht mit 2 Stürmern spielen liess, zudem hätt ich Lampi draussen gelassen weil er nicht genügt. Ebenfalls Aegerter weil in den letzten Spielen nicht überzeugend, dafür Okonkwo der gegen Basel wirklich stark war.

Marseille wird ganz geil, gelingen dort die Tore liegt eine (weitere) Überaschung drin.
Dä chunnt no!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 01.11.09 @ 17:23

LOK hat geschrieben:Genervt haben mich vor allem die Pfiffe zur Halbzeit und enige Balljungen! Hey, man kann auch dem Gegner den Ball mal schneller geben wenn es nur 1-1 kurz vor Schluss steht!
Wenn das 2-1 und 3-1 gefallen wäre, was bei der Anzahl der Chancen normal gewesen wäre, würde hier wohl niemand meckern! Es ist nun leider momentan so, dass der Ball einfach nicht ins Tor will...Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss!

Die Pfiffe fand ich auch unterste Schublade! Auch wenn die 1. HZ gar nicht berauschend gewesen war, man pfeift ganz sicher nicht die eigene Mannschaft aus! Zum Spiel habe ich nur eine kurze Bemerkung: Schade das die Abwehr bereits nach 20 Sek. am "pennen" gewesen war! Dieser Fehler hat uns leider Gottes die 3 Punkte gekostet, da Sion in der Folge 89min lang Catenaccio gespielt hat. Ebenfalls gut fand ich das Mehmedi wieder von Anfang an ran durfte. Ihm fehlt einfach noch die Spielpraxis, aber ich denke sobald er die hat und sein Tor schiesst wird er uns noch sehr viel Freude bereiten. Nach vorne schauen die nächsten 3 Punke werden bald wieder eingefahren!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

1896_

Beitragvon 1896_ » 01.11.09 @ 17:52

xavier89 hat geschrieben:Nach vorne schauen die nächsten 3 Punke werden bald wieder eingefahren!

Du, als grosser Margairaz Fan, wie beurteilst du die momentan Situation von ihm? Wäre es nicht besser, ihm mal eine (längere) Gedenkpause zu geben?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 01.11.09 @ 19:42

11freunde hat geschrieben:Grosses Kino im Forum.. :)

Gratulation an Siong, taktisch sehr gut, zwar scheisse gespielt aber wir waren noch schlechter
Die Chancenauswertung war scheisse und uns fehlt ein Knippser vorne. Hassli werd schnell gesund und Johan überwinde Deine Kriese......

Abspann zum Kino:
Der Idiot der das Gefühl hatte ich solle mitsingen und mitjubeln??
Wenn wir scheisse spielen und ich nicht mitsingen will, dann fickt euch!
Auch nicht übel, die Manschaft auspfeifen und dann das Kino hier iii.. na wenn Sie scheisse gespielt haben, dann haben Sie scheisse gespielt..
Wer Sie auspfeifen will der soll das machen.. Sind ja nicht in Nordkorea oder?

was soll denn das? wer in der südkurve steht soll bitte mitsingen. es geht nicht um dich als (unzufriedene) einzelperson, sondern um die repräsentation einer kompletten und wilden kurve - auch wenn der fcz im rückstand ist oder es dir nicht passt. bitte verschieb dich doch einfach in die sitzkurve, dort kannst du trötzlen soviel du willst. und wenn ich schon dabei bin, "fahne abe" und handyfilmli leute schliesst euch doch gerade an oder bleibt doch gerade ganz dihei (auf teleclub hats sicher keine fahne).

d'edith meint, sie hofft das dich das nächste mal wieder jemand dazu auffordert mitzusingen oder mitzujubeln!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“