Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
LiAM

Re: Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon LiAM » 02.11.09 @ 8:17

ich bedanke für die morgentlichen Höflichkeiten - werde mich mit meinem Psychiater zusammensetzen und ergründen ob meine Pfiffe tatsächlich etwas mit mangelnder Liebe in meiner Kindheit zu tun haben, danke für den Hinweis, eventuell ein guter Ansatz um in Zukunft der Norm eines guten FCZ'lers zu entsprechen - ich hoffe ich bekomme noch einen Termin, damit ich schon Morgen in Marseille meine Therapieerfolge zum Besten geben kann
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.11.09 @ 8:20

@LiAM

LOL..! :-)
Guten Morgen.
Schon ein Gipfeli gehabt?
Kafi oder Ovo?
Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag obwohl so viel regen fällt.
Hast Du schon einen Termin? :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.11.09 @ 8:23

vogel hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:

wieso ist jemand gestorben oder meinst du damit eine denkpause

Ich meinte natürlich Denkpause!! :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

LiAM

Beitragvon LiAM » 02.11.09 @ 8:33

ja danke - gipfeli und kaffee haben vorzüglich gemundet und meine stimmung trotz miesepeterwetter ein wenig erhellt

leider wird es wohl nichts mit einem termin - mein lieber herr psychiater ist auf einer gsoa-freundlichen liste als ausmusterungsdoktor nummer 1 gemeldet und diese woche leider total ausgebucht mit army-muffeln die ein gutachten benötigen, dennoch wird mir morgen ein begleiter mit auf die reise nach marseille gestellt, der bei akutem pfeiffeinsatz sofortmassnahmen einleiten wird - ich gelobe schon heute besserung, klatschen als alternative liegt aber aufgrund der zwangsjacke leider nicht drin
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 02.11.09 @ 8:36

LiAM hat geschrieben:ja danke - gipfeli und kaffee haben vorzüglich gemundet und meine stimmung trotz miesepeterwetter ein wenig erhellt

leider wird es wohl nichts mit einem termin - mein lieber herr psychiater ist auf einer gsoa-freundlichen liste als ausmusterungsdoktor nummer 1 gemeldet und diese woche leider total ausgebucht mit army-muffeln die ein gutachten benötigen, dennoch wird mir morgen ein begleiter mit auf die reise nach marseille gestellt, der bei akutem pfeiffeinsatz sofortmassnahmen einleiten wird - ich gelobe schon heute besserung, klatschen als alternative liegt aber aufgrund der zwangsjacke leider nicht drin

ez muss ich sogar lachen! Stellt euch die gesichter der franzosen vor wenn sie ein typ mit zwangsjacke in der kurve sehen! HAHA!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 02.11.09 @ 9:46

Ich selbst kann zwar nicht pfeiffen, aber wenn einer unzufrieden ist soll er doch. Die Schweiz ist doch noch ein freies Land oder? Ich hab mich am Samstag vorallem über die unzähligen Fehlpässe und Flanken aufgeregt. Sion war aber auch wirklich mühsam, da sie nach dem frühen Führungstor hinten in der mitte gut abgeriegelt haben.

Zur Stimmung: klar war es einem nicht nach Singen zu Mute. Aber bei den Angriffen fehlte aus der Kurve die nötige Unterstützung. Wo blieben die Emotionen (also die positiven)? So schrie die Sitzkurve und k4 "fcz fcz.." (darf sie ja auch mal loben) während bei uns drüben so ziemlich alles ruhig war. Kompliment also mal, an jene links von uns.

Und um euch zuvor zu kommen:
- Nein ich will nicht in die Sitzkurve
- Und ja ich hab noch andere Probleme
;) man dankt

Maloney

Beitragvon Maloney » 02.11.09 @ 9:53

Achtung Klugscheisser-Alarm:

Pfeifen hat ein "f". Die Pfiffe z.b. aber zwei.

Faustregel:
- mit "ei" = ein "f"
- nur mit "i" = zwei "f"

Sorry hä, aber von eurer Rechtschreibung bekomm ich Augenkrebs. :-P

Zurück zu „Fussball Club Zürich“