vogel hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:
wieso ist jemand gestorben oder meinst du damit eine denkpause
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
LiAM hat geschrieben:ja danke - gipfeli und kaffee haben vorzüglich gemundet und meine stimmung trotz miesepeterwetter ein wenig erhellt
leider wird es wohl nichts mit einem termin - mein lieber herr psychiater ist auf einer gsoa-freundlichen liste als ausmusterungsdoktor nummer 1 gemeldet und diese woche leider total ausgebucht mit army-muffeln die ein gutachten benötigen, dennoch wird mir morgen ein begleiter mit auf die reise nach marseille gestellt, der bei akutem pfeiffeinsatz sofortmassnahmen einleiten wird - ich gelobe schon heute besserung, klatschen als alternative liegt aber aufgrund der zwangsjacke leider nicht drin
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Gian, Kollegah, Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind, Zürcherflyer und 292 Gäste