Beitragvon Demokrit » 02.11.09 @ 7:44
Hier mein Gagi;
@LiAM
Du bist Gagi wenn Du pfeiffst. Pfeiffe!
Auch ich habe gegen Basel und Sion geschrien, "Tami Siech spinsch eigentlich Aegerter" usw.
Aber das Team auszupfeiffen welches uns soviel Freude bereitet hat in den letzten Monaten, das ist einfach nicht gut.
***************
Ja wir sind in einem Tief aber die beiden 2. Halbzeiten gegen den FCB und Sion haben gezeigt, dass wir immernoch den attraktivsten Fussball der Liga spielen. Leider nicht den effizientisten.
Wir müssen uns bewusst sein und vorallem jetzt endlich auch verstehen, dass Cl, Chaschperlitheater um Abdi, mindestens 5 Spieler nicht in Form, Chikhaoui und Hassli verletzt und dazu noch die ganz natürliche Herbstdepression, uns endlich einmal zeigt wie schwierig das ist und wir den FCB darob immer belächelt haben.
Das ist einfach die Gratwanderung welche eine Mannschaft durch die Saison begleitet wenn sie sich für CL qualifiziert hat und fast nie eine Formation findet welche sich eingespielt nennen darf.
Das wäre eigentlich auch nicht notwendig wenn unsere Spieler ihre Torchancen nutzen würden, aber leider geht es nicht immer so wie wir wollen.
Ich finde es absolut richtig dass Challandes versucht die Jungen in die Verantwortung zu nehmen mit dem Risiko das sie der Situation nicht immer gerecht werden. Nikci war das schlechte Beispiel. Seine Einwechslung am Samstag hat das Spiel des FCZ leider mehr behindert als gefährlich gemacht. Schade, aber das ist nun mal so und wir sollten gut daran tun es zu akzeptieren.
Diese Saison wäre toll wenn wir den 3 oder 4. Platz erreichen würden aber nicht darauf verzichten die Jungen zu bringen und uns schon auf die nächste Saison zu konzentrieren. Will heissen, einen neuen Abwehrchef suchen der nicht jünger als 28 sein sollte, einen schnellen Stürmer finden der nicht kleiner als 1.60m ist und noch einen Ausländer auf der 6er Position der neben Silvan sich oft in den Angriff einschaltet.
Dazu möchte ich noch erwähnen, dass mit Stucki lieber ist als Lampi, auch wenn er bestimmt der Schwiegersohn des Jahres Contest gewinnen könnte, als Ausländer ist er zu schlecht und nimmt wirklich einem CH-Spieler den Platz weg.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)