Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Dieter » 29.10.09 @ 9:45

Bitte lasst die K4-SK Thematik. Es ist in der Vergangenheit viel passiert, viel wurde darüber geredet/geschrieben. es wird von beiden Seiten nun aber gewünscht, dies nicht mehr in der Öffentlichkeit breit zu treten. Fragen, Anregungen, Kritik dazu bitte im Stadion anbringen

xavier89

Beitragvon xavier89 » 29.10.09 @ 9:48

Ein Unentschieden hätte ich schon vor dem Spiel unterschrieben, doch wie schon paar mal erwähnt wurde, wären die Chemie-Heulsusen gester zu schlagen gewesen. Naja Schade, der einzige Neagtiv Punkt gestern war der krasse Stellungsfehler unserer Verteidigung beim 2-1 vom Sürmel. Dort fehlte die Abstimmung an allen Enden! Schade das Tico nur in den wichtigen Spielen seine Klasse zeigt! Gehören auch zu seinen schärfsten Kritikern, doch gestern hat er mich wieder einmal total überrascht.

Nach vorne schauen und mit der selben Leistung zerstören wir die Sittener am Samstag! 3 Punke sind pflicht!
Zuletzt geändert von xavier89 am 29.10.09 @ 9:51, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

gecko

Beitragvon gecko » 29.10.09 @ 9:50

Dieter hat geschrieben:Bitte lasst die K4-SK Thematik. Es ist in der Vergangenheit viel passiert, viel wurde darüber geredet/geschrieben. es wird von beiden Seiten nun aber gewünscht, dies nicht mehr in der Öffentlichkeit breit zu treten. Fragen, Anregungen, Kritik dazu bitte im Stadion anbringen

Es handelte sich bei den Schilderungen doch ganz offensichtlich NUR um K4-Kritik
und nicht um die Problematik zwischen SK und K4! Auch dies ist wohl nicht erwünscht!

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.10.09 @ 9:52

gecko hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Bitte lasst die K4-SK Thematik. Es ist in der Vergangenheit viel passiert, viel wurde darüber geredet/geschrieben. es wird von beiden Seiten nun aber gewünscht, dies nicht mehr in der Öffentlichkeit breit zu treten. Fragen, Anregungen, Kritik dazu bitte im Stadion anbringen

Es handelte sich bei den Schilderungen doch ganz offensichtlich NUR um K4-Kritik
und nicht um die Problematik zwischen SK und K4! Auch dies ist wohl nicht erwünscht!

Es handelte sich um beschuldigungen. wie gesagt, das gehört ins Stadion und nicht in ein öffentliches Fanforum, wo jeder Spasst mitliest/schreibt.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.10.09 @ 9:53

übrigens gartuliere ich dem kerl für den erfolgreichen heiratsantrag. sofern es einer war!

;D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 29.10.09 @ 9:57

gecko hat geschrieben:

Hört doch endlich auf anschuldigungen zu machen, ist ja wie im kindergarten (de hed das gmacht, ja nei de aber das) lieber wiedermal ALLI ZÄMÄ STAH UND ZÄMÄ HEBE!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 29.10.09 @ 9:58

zum spiel:

schade, da wäre deutlich mehr drin gelegen.. gut gespielt, tore leider nicht gemacht.
hätten wir die chancenauswertung der basler, wäre es wohl mit 5:2, 6:2 ausgegangen...
von einem phönsi erwarte ich eigenltich, dass er solche tore macht.. den rest kann man auf die mangelnde erfahrung zurückschliessen

meine persönlichen highlights:
- einwechslung gajic: typ vor mir: warum bringt er jetzt den?! - 5sek später hatte er die antwort :-)
- tico endlich mal mit einem treffer

ansonsten:

+ stimmung
+ pyro (auf beiden seiten)
- eingang stürmen (zum glück wurde ich danach nicht mehr durchsucht und konnte mein alk. haltiges bier trotzdem geniessen)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“