Das Geld hat ihm (dank seinem Berater und seinem Vater) den Kopf völlig verdreht.
Nicht der Erste und nicht der Letzte, dem dies passiert.
riot666 hat geschrieben:jetzt kommt der lamberti wieder und meint, dass basel wirklich eine alternative wäre*...sorry, aber wenn sich abdi darauf einlässt, ist er ein charakterlump sondergleichen.
*quelle: "news" von heute morgen
Sandman hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:jetzt kommt der lamberti wieder und meint, dass basel wirklich eine alternative wäre*...sorry, aber wenn sich abdi darauf einlässt, ist er ein charakterlump sondergleichen.
Stinkfuss Lamberti ist logischerweise beleidigt und muss jetzt weiterhin Oel ins Feuer giessen.
Und ohne die Einwilligung vom FCZ kann Abdi bis zum Sommer sowieso nirgends hinwechseln. Man wird kaum seine direkten Konkurrenten verstärken wollen.
Brave New World hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:jetzt kommt der lamberti wieder und meint, dass basel wirklich eine alternative wäre*...sorry, aber wenn sich abdi darauf einlässt, ist er ein charakterlump sondergleichen.
Stinkfuss Lamberti ist logischerweise beleidigt und muss jetzt weiterhin Oel ins Feuer giessen.
Und ohne die Einwilligung vom FCZ kann Abdi bis zum Sommer sowieso nirgends hinwechseln. Man wird kaum seine direkten Konkurrenten verstärken wollen.
Für 5 Mio aufwärts können Sie ihn haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo und 22 Gäste