Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Almen Abdi

Beitragvon devante » 28.10.09 @ 11:29

WORD: was wäre das für ein Zeichen für die Schönbis, Kochs, Gajics und Nikcis wenn man denn guten Almen nach dem ganzen Theater noch spielen lassen würde? Der nette Allemend gehört nur im absoluten notfall in die Start11.....
BORGHETTI

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 28.10.09 @ 12:06

@ likavi: gutes Posting, da könnte sich mancher "Journalist" eine Scheibe von abschneiden (nicht vom Posting, sondern davon wie die Dinge erkannt und formuliert wurden)

Nichts gegen Almen, aber mit dem Daddy-Interview ists nur noch peinlich, schade um ihn.
Filipescu - Tararache - Ilie

blanco

Beitragvon blanco » 28.10.09 @ 12:33

An diejenigen, die sagen es ist richtig einen Spieler auf die Bank zu setzten, weil er den Vertrag nicht verlängert.
Dann müsste JEDER Klub alle seine Spieler auf die Bank setzten, wenn diese ihre Verträge nicht verlängern?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 28.10.09 @ 13:10

Wenn die verweigerte Vertragsunterzeichnung den Interessen des Clubs (finanziell wie sportlich) zuwider läuft: Ja.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.10.09 @ 13:17

Fanatixx hat geschrieben:An diejenigen, die sagen es ist richtig einen Spieler auf die Bank zu setzten, weil er den Vertrag nicht verlängert.
Dann müsste JEDER Klub alle seine Spieler auf die Bank setzten, wenn diese ihre Verträge nicht verlängern?

bring doch ein beispiel...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Radisli

Beitragvon Radisli » 28.10.09 @ 13:48

Fanatixx hat geschrieben:An diejenigen, die sagen es ist richtig einen Spieler auf die Bank zu setzten, weil er den Vertrag nicht verlängert.

Mich stösst Abdis Getue extrem sauer auf, weil er ein Zürcher "Bueb" ist und weiss, wie viel Lohn andere Menschen in ihren Berufen jährlich in der Schweiz verdienen. Er kennt die Verhältnisse in der Schweiz, er weiss, dass viele Menschen kaum über 100 000 CHF Jahresgehalt kommen, da finde ich sein Verhalten mit einem dreifach so hohen Jahresgehalt einfach eine bodenlose Frechheit. Anstatt dankbar und glücklich zu sein, dass er sein Hobby zum Beruf machen durfte und dabei sehr gut verdient, meint Abdi er müsse alle im FCZ-Umfeld verärgern mit unrealistischen Lohnvorstellungen. Ich finde es richtig, dass Canepa und Bickel nicht jeden Preis zahlen. Sorry, dieser Fehler wurde in der Vergangenheit zu genüge getan. (Auch wenn man als Fan sicherlich die Frage stellen darf, ob die beiden wirklich ideal kommuniziert haben in dieser Angelegenheit, was ich zugegebenermassen auch bezweifle…) 300 000 CHF ist wirklich eine verdammt grosse Stange Geld für einen 23(!)-jährigen, der in der schweizerischen(!) Entwicklungsland-Fussballliga eine (!) sehr gute Saison zeigte. Und 300 000 CHF sind viel mehr als wir im Jahr alle verdienen – ich glaube kaum, dass irgendjemand in seiner Verwandtschaft nur schon die Hälfte davon verdient in seiner Arbeitsstelle pro Jahr. Abdi soll doch einfach froh sein, dass er überdurchschnittlich verdient, den Vertrag schleunigst verlängern und Leistung auf dem Platz zeigen, dann wird der Auslandtransfer früher oder später schon kommen (Bickel und Canepa werden hoffentlich nicht so doof sein und ihn dann nicht ziehen lassen) und dann kann er ein hohes sechs oder sogar sieben stelliges Jahresgehalt beziehen, wobei ich vermute, dass er dann sowieso auf der Bank landen wird, weil fussballerisch doch ein grosser Unterschied bleibt zu den grossen europäischen Spieler. Abdi sollte sich auch mal kritisch fragen: Überschätze ich mich nicht selber? Es ist verdammt einfach in der Schweiz mit dem tiefen Niveau der Super League 30 gute Spiele zu zeigen.

Jea

Beitragvon Jea » 28.10.09 @ 14:51

wenn...
- ein spieler nicht mehr mit vollem einsatz dabei ist
- ein spieler im training sich nicht bemüht
- ich eine auswahl habe und ein anderer spieler sich im training mehr aufdrängt
- ein spieler den kopf nicht parat hat
- ein spieler mit seinem schmierentheater (ja, der fcz hat auch seinen teil dazu beigetragen... aber eben, kenne - wie die meisten - nicht die genauen fakten, wie es wirklich gelaufen ist)
- ein spieler den verdacht aufkommen lässt, dass man ihm nicht vertrauen kann (auf und neben dem platz) ... (macht für mich den eindruck...)

... dann JA.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Spielerthreads“