Jea hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:An diejenigen, die sagen es ist richtig einen Spieler auf die Bank zu setzten, weil er den Vertrag nicht verlängert.
Dann müsste JEDER Klub alle seine Spieler auf die Bank setzten, wenn diese ihre Verträge nicht verlängern?
wenn...
- ein spieler nicht mehr mit vollem einsatz dabei ist
- ein spieler im training sich nicht bemüht
- ich eine auswahl habe und ein anderer spieler sich im training mehr aufdrängt
- ein spieler den kopf nicht parat hat
- ein spieler mit seinem schmierentheater (ja, der fcz hat auch seinen teil dazu beigetragen... aber eben, kenne - wie die meisten - nicht die genauen fakten, wie es wirklich gelaufen ist)
- ein spieler den verdacht aufkommen lässt, dass man ihm nicht vertrauen kann (auf und neben dem platz) ... (macht für mich den eindruck...)
... dann JA.
danke JEA, sehe ich genau so!
wenn ein CS top manager bei der UBS unterschreibt, muss der mitarbeiter seinen tisch sofort räumen, seinen badge abgeben, seinen laptop und das handy abgeben! dann sitzt er mindestens 3-6 monate zuhause, der lohn fliesst in dieser zeit ohne problem (ausgeschlossen boni, etc.) und der CS top manager kann danach bei der UBS anfangen. sehe nicht wo das problem ist, wenn abdi also auf der "bank" sitzt. wäre ich sein chef, würde ich ihm trainingsverbot oder ein verbot die geschäftsstelle zu betreten aussprechen....soll er doch mit seinem PAPI auf der buchlern oder sonst wo 10h am tag vita parcour machen.....