Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
Z

Re: Almen Abdi

Beitragvon Z » 28.10.09 @ 15:16

Jea hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:An diejenigen, die sagen es ist richtig einen Spieler auf die Bank zu setzten, weil er den Vertrag nicht verlängert.
Dann müsste JEDER Klub alle seine Spieler auf die Bank setzten, wenn diese ihre Verträge nicht verlängern?

wenn...
- ein spieler nicht mehr mit vollem einsatz dabei ist
- ein spieler im training sich nicht bemüht
- ich eine auswahl habe und ein anderer spieler sich im training mehr aufdrängt
- ein spieler den kopf nicht parat hat
- ein spieler mit seinem schmierentheater (ja, der fcz hat auch seinen teil dazu beigetragen... aber eben, kenne - wie die meisten - nicht die genauen fakten, wie es wirklich gelaufen ist)
- ein spieler den verdacht aufkommen lässt, dass man ihm nicht vertrauen kann (auf und neben dem platz) ... (macht für mich den eindruck...)

... dann JA.

danke JEA, sehe ich genau so!

wenn ein CS top manager bei der UBS unterschreibt, muss der mitarbeiter seinen tisch sofort räumen, seinen badge abgeben, seinen laptop und das handy abgeben! dann sitzt er mindestens 3-6 monate zuhause, der lohn fliesst in dieser zeit ohne problem (ausgeschlossen boni, etc.) und der CS top manager kann danach bei der UBS anfangen. sehe nicht wo das problem ist, wenn abdi also auf der "bank" sitzt. wäre ich sein chef, würde ich ihm trainingsverbot oder ein verbot die geschäftsstelle zu betreten aussprechen....soll er doch mit seinem PAPI auf der buchlern oder sonst wo 10h am tag vita parcour machen.....

Netzer

Beitragvon Netzer » 28.10.09 @ 17:36

yellow hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Übrigens einen Spieler gegen seinen Willen behalten zu wollen, ist auch nicht ganz ohne Risiko. Ich werde jedenfalls Bartletts Penalty gegen Aarau nie vergessen.

sorry kanns mir auf die sprünge helfen, penalty, aarau, Kotelett.... ?
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.10.09 @ 18:05

Interessant

Almen Abdi bis Sonntag, 1. November, nicht im Kader
Der FC Zürich gibt dem Mittelfeldspieler vier Tage frei. Nach dem intensiven Medienrummel um seine Person in den letzten Tagen und Wochen soll der 23-jährige die Möglichkeit haben, sich zurückziehen und den Kopf etwas „lüften“ zu können.

Ab Montag, 2. November wird Almen Abdi entweder im Aufgebot für das UEFA Champions League Spiel in Marseille stehen oder aber sich bis Mittwoch, 4. November, mit den überzähligen Spielern der 1. Mannschaft beim U21-Team des FC Zürich fit halten.

qualle fcz.ch
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

blanco

Beitragvon blanco » 28.10.09 @ 18:54

Jea hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:An diejenigen, die sagen es ist richtig einen Spieler auf die Bank zu setzten, weil er den Vertrag nicht verlängert.
Dann müsste JEDER Klub alle seine Spieler auf die Bank setzten, wenn diese ihre Verträge nicht verlängern?

wenn...
- ein spieler mit seinem schmierentheater (ja, der fcz hat auch seinen teil dazu beigetragen... aber eben, kenne - wie die meisten - nicht die genauen fakten, wie es wirklich gelaufen ist)
- ein spieler den verdacht aufkommen lässt, dass man ihm nicht vertrauen kann (auf und neben dem platz) ... (macht für mich den eindruck...)

... dann JA.

Die Punkte können wir nicht beurteilen. Jetzt mal ehrlich, letztes Jahr hat Abdi so hammer trainiert und dieses Jahr trainiert er sooooo schlecht, dass er kaum noch spielt?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 28.10.09 @ 20:47

Fanatixx hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:

wenn...

... dann JA.

Die Punkte können wir nicht beurteilen. Jetzt mal ehrlich, letztes Jahr hat Abdi so hammer trainiert und dieses Jahr trainiert er sooooo schlecht, dass er kaum noch spielt?

Aber du willst doch jetzt nicht im Ernst Abdis Situation vom letzten Jahr mit derjenigen von diesem Jahr vergleichen. Letzte Saison ging fast alles von allein. Ein starkes Spiel nach dem andern - Selbstvertrauen im Übermass. Dieses Jahr die Verunsicherung pur. Dieses ganze Hick-Hack bringt man nicht so einfach aus dem Kopf.
Die Entscheidung ihm 4 Tage Pause zu gönnen, ist jedenfalls nachvollziehbar. Hoffen wir mal, dass Vater Abdi, dies auch so sieht und nicht weiter an seiner Verschwörungstheorie bastelt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 28.10.09 @ 22:54

Sandman hat geschrieben:Interessant

Almen Abdi bis Sonntag, 1. November, nicht im Kader
Der FC Zürich gibt dem Mittelfeldspieler vier Tage frei. Nach dem intensiven Medienrummel um seine Person in den letzten Tagen und Wochen soll der 23-jährige die Möglichkeit haben, sich zurückziehen und den Kopf etwas „lüften“ zu können.

Ab Montag, 2. November wird Almen Abdi entweder im Aufgebot für das UEFA Champions League Spiel in Marseille stehen oder aber sich bis Mittwoch, 4. November, mit den überzähligen Spielern der 1. Mannschaft beim U21-Team des FC Zürich fit halten.

qualle fcz.ch

Den Kopf zu lüften... Wird wohl nie mehr "gut" werden zwischen FCZ und Abdi. Ich finds wirklich schade, war er doch seit den Junioren beim FCZ und hat verdammt viel zu den wichtigen Siegen und Meister/Cuptiteln beigetragen! Hoffe beide Seiten haben dabei wenigstens was gelehrt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 29.10.09 @ 8:20

jetzt kommt der lamberti wieder und meint, dass basel wirklich eine alternative wäre*...sorry, aber wenn sich abdi darauf einlässt, ist er ein charakterlump sondergleichen.

*quelle: "news" von heute morgen
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Spielerthreads“