ES REICHT!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 18.08.03 @ 10:34

Ich habe Petrosyan gestern noch im Flachpass gesehen, er hat gehumpelt. Vielleicht ist dies ja der Grund für die Auswechslung.

Ich verstehe nicht, warum Favre nicht Guerrero bringt, mind. für einen Teileinsatz. Aber vielleicht wollte er ihm eine Denkpause verschaffen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 18.08.03 @ 10:39

Romi hat geschrieben:Ich habe Petrosyan gestern noch im Flachpass gesehen, er hat gehumpelt. Vielleicht ist dies ja der Grund für die Auswechslung.

Ich verstehe nicht, warum Favre nicht Guerrero bringt, mind. für einen Teileinsatz. Aber vielleicht wollte er ihm eine Denkpause verschaffen.

Da gäbe es andere, welche entlich mal eine Denkpause bräuchten!!!

z.B. Keller und Keita
Zürcher Südkurve

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 18.08.03 @ 12:05

Beefy hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Ich habe Petrosyan gestern noch im Flachpass gesehen, er hat gehumpelt. Vielleicht ist dies ja der Grund für die Auswechslung.

Da gäbe es andere, welche entlich mal eine Denkpause bräuchten!!!

z.B. Keller und Keita

Keller braucht wirklich mal eine Denkpause. Sein arrogantes Auftreten nervt mich brutal!
Keita..hm.. fand ihn gestern nicht schlecht. Aber was hätte er schon alleine im Sturm richten können? Nichts....

Meine letzte Hoffnung ist Muff und Yasar. Diese beiden müssen so schnell wie möglich wieder spielen. Nur schon bei Standardsituationen war dies der Fall. Bei (fast) keinem Corner oder Freistoss kam ein Kopfball aufs gegnerische Tor. Ok, Gygax war auch unfähig einen Eckball zu treten.

Eigentlich hatte ich in den ersten paar Minuten noch einen guten Eindruck unserer Mannschaft. Vor allem die Chancen von Turi liessen mich hoffen, aber eben....

Panchito

Beitragvon Panchito » 18.08.03 @ 12:27

ich finde das favre ein guter trainer sein mag, aber kein sehr guter coach. die auswechslungen habe ich selten verstanden in dieser saison. wie gesagt wagt er es nicht mal einen verteidiger gegen eine offensiv"kraft" auszuwechseln und als er gestern turi und simo rausnahm habe ich mich gefragt wer dann jetzt bitteschön ein tor schiessen soll. die jungen werden in einem derby nicht die grossen reisser, das sind situationen wo erfahrene spieler eher einmal einen geistesblitz haben, und anders als mit einem geistesblitz wären wir gestern auch nach 5 stunden nicht zu einem tor gekommen.

und ich finde auch das favre durch seine ruhige, überlegte (mir auch durchaus sympathische) art und weise dem team kein feuer, keine leidenschaft vermittelt. was auch nicht seine art wäre, aber man hat das gefühl das die spieler jemanden brauchen der ihnen vor und während dem match "chli füür hinter em arsch macht".

gygax zu beurteilen finde ich gestern schwer, er wurde eingewechselt als das ganze team nur noch schwächer wurde. vieleicht hätte er in der ersten halbzeit akzente setzen können. bei seinen bisherigen leistungen zwar eher zu bezweifeln.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 18.08.03 @ 13:33

DAVID PALLAS muss wieder spielen!!!!!!!!! Wann versteht das endlich FAVRE!!!!!!!!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 13:35

Panchito hat geschrieben:ich finde das favre ein guter trainer sein mag, aber kein sehr guter coach. die auswechslungen habe ich selten verstanden in dieser saison. wie gesagt wagt er es nicht mal einen verteidiger gegen eine offensiv"kraft" auszuwechseln und als er gestern turi und simo rausnahm habe ich mich gefragt wer dann jetzt bitteschön ein tor schiessen soll. die jungen werden in einem derby nicht die grossen reisser, das sind situationen wo erfahrene spieler eher einmal einen geistesblitz haben, und anders als mit einem geistesblitz wären wir gestern auch nach 5 stunden nicht zu einem tor gekommen.

und ich finde auch das favre durch seine ruhige, überlegte (mir auch durchaus sympathische) art und weise dem team kein feuer, keine leidenschaft vermittelt. was auch nicht seine art wäre, aber man hat das gefühl das die spieler jemanden brauchen der ihnen vor und während dem match "chli füür hinter em arsch macht".

gygax zu beurteilen finde ich gestern schwer, er wurde eingewechselt als das ganze team nur noch schwächer wurde. vieleicht hätte er in der ersten halbzeit akzente setzen können. bei seinen bisherigen leistungen zwar eher zu bezweifeln.

Betr. Auswechslung von Petrosjan gehe ich mit Dir einig - kann seinen Überlegungen auch nicht folgen / es wird aber sicher einen Grund gehabt haben!

Favre und ruhig??? - naja, der lebt aber ziemlich mit an der Seitenlinie und im Training sowieso - stand beim Testspiel gegen den FCZ2 neben ihm und da war er alles andere als ruhig....

Gygax war hundsmiserabel - nichts, aber auch gar nichts gescheites hat er zustande gebracht - und das für einen Spieler der sich eigentlich für einen Stammplatz zerreissen müsste....

Panchito

Beitragvon Panchito » 18.08.03 @ 14:06

gut, zugegeben wissen wir (oder zumindest ich persönlich) nicht wie favre in der kabine mit der mannschaft redet. an der seitenlinie lebt er mit, und es ist ja auch besser so als wenn er gegenüber der öffentlichkeit die mannschaft oder sogar einzelne spieler schlecht machen würde.

mit gygax gebe ich dir recht. es muss mehr von ihm kommen, wenn ein fussballer (egal ob junior oder süper liig) einen stammplatz will, muss er mehr leisten, mehr einsatz und bereitschaft zeigen. aber das war von gygax (leider) nicht zu erwarten. ich meinte nur das es gestern in dem sinne schwer hatte, da es der ganzen mannschaft nach der pause nicht mehr lief.

ich glaub dem fcz wird es so lange nicht gut laufen, bis eine lösung im mittelfeld gefunden wird. bastida war ein bisschen besser gestern, wollte etwas zeigen, etwas reissen. simo kam sich teilweise glaube ich ein bisschen überflüssig vor, ich hoffe nur nicht das petrosjan,simo und bastida irgendwann einen hahnenkampf um die rolle des zentralen mittelfeldspielers auf kosten der mannschaft austragen. sollte sich dieses mittelfeld finden, wäre es wirklich eines der besten in der liga. wenn nicht das beste....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“