Panchito hat geschrieben:ich finde das favre ein guter trainer sein mag, aber kein sehr guter coach. die auswechslungen habe ich selten verstanden in dieser saison. wie gesagt wagt er es nicht mal einen verteidiger gegen eine offensiv"kraft" auszuwechseln und als er gestern turi und simo rausnahm habe ich mich gefragt wer dann jetzt bitteschön ein tor schiessen soll. die jungen werden in einem derby nicht die grossen reisser, das sind situationen wo erfahrene spieler eher einmal einen geistesblitz haben, und anders als mit einem geistesblitz wären wir gestern auch nach 5 stunden nicht zu einem tor gekommen.
und ich finde auch das favre durch seine ruhige, überlegte (mir auch durchaus sympathische) art und weise dem team kein feuer, keine leidenschaft vermittelt. was auch nicht seine art wäre, aber man hat das gefühl das die spieler jemanden brauchen der ihnen vor und während dem match "chli füür hinter em arsch macht".
gygax zu beurteilen finde ich gestern schwer, er wurde eingewechselt als das ganze team nur noch schwächer wurde. vieleicht hätte er in der ersten halbzeit akzente setzen können. bei seinen bisherigen leistungen zwar eher zu bezweifeln.
Betr. Auswechslung von Petrosjan gehe ich mit Dir einig - kann seinen Überlegungen auch nicht folgen / es wird aber sicher einen Grund gehabt haben!
Favre und ruhig??? - naja, der lebt aber ziemlich mit an der Seitenlinie und im Training sowieso - stand beim Testspiel gegen den FCZ2 neben ihm und da war er alles andere als ruhig....
Gygax war hundsmiserabel - nichts, aber auch gar nichts gescheites hat er zustande gebracht - und das für einen Spieler der sich eigentlich für einen Stammplatz zerreissen müsste....