AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
truller

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon truller » 01.10.09 @ 19:05

monetentechnischer dinge wegen halt nur im tv gesehen. wundere mich jetzt noch. gewonnen - und das resultat würde die stimmung in unserer wg nicht vermuten lassen. so ein 0:1 tönt ja nach langeweile. war aber nicht so. hoffe nun einfach, dass man so auch wieder in der liga spielt.

für die mitgereisten: schön lärm gemacht. und wenn ich hier so lese, nehme ich mal an, ihr hattet spass. schön.

cheers / truller
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.10.09 @ 19:08

-1896- hat geschrieben:ou man hüüled doch schowider los...

bitte eifach KEI pyrodiskussion da ine... mer günned uswärts in mailand und du regsch dich über paar böller uf, ich han FÜR SO SCHWACHSINN kei verständnis!

Gratuliere zu deinem Posting.... echt Weltklasse.......

Der Schiedsrichter wollte übrigens nach diesem Knall (kurz nach dem 0:1) das Spiel abbrechen bzw. spätestens beim nächsten derartigen Knaller abbrechen...

"Aber das findsch du ja au easy, oder?"
"... und ein klitze Pistazie."

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.10.09 @ 19:10

Mr Mike hat geschrieben:übrigens wissen die mailänder wohl, wie das neue fcz logo aussieht.
dies schals haben sie gestern in der city verkauft. (frage mich ob überhaupt jemand einen solchen gekauft hat, so hässlich wie die waren)
die im stadion waren dann ja easy.

Bild

In der kommenden Saison wird die Züri Versicherung unser neuer Logo-Sponsor.
"... und ein klitze Pistazie."

the blue

Beitragvon the blue » 01.10.09 @ 19:50

Der Schiedsrichter wollte übrigens nach diesem Knall (kurz nach dem 0:1) das Spiel abbrechen bzw. spätestens beim nächsten derartigen Knaller abbrechen...

"Aber das findsch du ja au easy, oder?"[/quote]

Von wo weisst du das? Es war zuminst im TV nur zu sehen, dass es der Schiri vermerken liess.

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 01.10.09 @ 19:55

Wurde ja schon alles gesagt. Aber trotzdem danke Jungs für den geilen Abend.
Gott hab ich mich heute gefreut alles ich arbeiten ging. Ein Arbeitskollege ist YB Fan und er hat gesagt wir machen keine Punkte. Haaaahaaaa 0 Punkte im Muuuul.

Und jetzt den schwung mitnehmen in die Super L.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

zberg

Beitragvon zberg » 01.10.09 @ 20:18

gibts den gar keine photos der kurve im stadion?

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 01.10.09 @ 20:26

das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. Ein Fussballspiel ist auch keine kirchliche Veranstaltung, also hört doch bitte auf immer diese Knaller und Pyros zu kritisieren. Pyro gehört einfach dazu und wer das nicht wahrhaben will, kann ja ein ticket für die haupttribüne kaufen oder nach england ziehen und sich dort dann einen schönen Sitzplatz reservieren... So weit kommt's noch, dass ein Spiel wegen so etwasem abgebrochen wird.

Ich freue mich einfach nur, weil die Reise geil war, das Spiel der Hammer und die Stimmung auch klasse war..
Respekt an die Mannschaft! Jetzt bitte den Schwung mit in die Meisterschaft mitnehmen

Ps. Diese Schals wurden leider massenweise verkauft. Wie kommt man nur auf die Idee so einen scheiss Schal zu kaufen.. zum kotzen. Und dann meinte noch ein FC Schwiiz fan ich sei Milan fan, nur weil ich auf die Fahne angesprochen habe.. Event in muul

Zurück zu „Fussball Club Zürich“