AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
simOnius

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon simOnius » 29.09.09 @ 18:00

Falls noch jemand ein Ticket braucht für den Gästesektor inkl. Extrazug einfach per PN bei mir melden. Übergabe morgen jederzeit möglich in ZH City (nähe Bleicherweg)..

Ich kann leider nicht fahren, habe einfach zu viel zu tun im Geschäft... Zum Kotzen! :[

Gunner

Re: Video-Konferenz im News

Beitragvon Gunner » 29.09.09 @ 18:28

Mark hat geschrieben:Frage in die Runde: geht eigentlich heute jemand an die Videokonferenz mit dem Team im News? Überlege mir hin zu gehen. Aber meine Kumpels haben abgeseagt....glaube ehrlich gesagt nicht, dass da viele kommen werden......

Ich geh da mal hin ja, mal guckn was da läuft.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 29.09.09 @ 18:52

chnobli hat geschrieben:Für die Ersten die rausgingen gabs einen Stand der Sachen verkaufte. Ich hab auch irgendwo Wasser her gekriegt, aber keine Ahnung mehr von wo. War relativ müde.

konnte mir dort acuh 3 flaschen wasser kaufen
die erste ging sofort drauf.. di zweite auf dem weg zur u-bahn und die letzte spendete ich den leuten die in der u-bahn dann neben mir zusammenklappten.
zugfahrt dann die hölle mit völlig ausgetrockneter fresse... danke den leuten die in chiasso dann wasser organisierten.

zum spiel: weiss nicht recht was ich denken soll.
da wäre mal die chance milan zu schlagen, wäre unsere truppe in form und auch alle fit. aber nein das sind sie ja bei weitem nicht.
von dem her reichts schlussendlich wohl wieder für die italiener...

aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt,

freue mich auf die carfahrt und kurze stadtbesichtigung und das NICHT benützen der u-bahn.. gott sei dank :)

cheerZH bis morn
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 29.09.09 @ 18:56

wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche reise! freue mich sehr wieder im sansiro den max zu machen ;)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.09.09 @ 21:22

hab nich ein insider gekriegt...

Panino, salsicia con crauti!
Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat!

Sorry für off topic!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 29.09.09 @ 21:50

JohnyJLucky hat geschrieben:hab nich ein insider gekriegt...

Panino, salsicia con crauti!
Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat!

Sorry für off topic!

Mit Verlaub JohnyLucky, das ist jetzt aber wirklich kein Insider.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 29.09.09 @ 22:09

Ob Ubahn-Sauna, Wassermangel oder Italo-Bullen; ich freu mich riesig auf Morgen! Hoffentlich werden wir übermorgen auch noch Grund zur Freude haben…

Zurück zu „Fussball Club Zürich“