Zurigo hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:was Ratten???...er hat 2-3 Saisons gute Leistungen gezeigt ja...aber er wurde auch gut bezahlt dafür!!!...und hört mir auf mit sensiblen Spielen...das geht mir sowas auf die Eier...bei diesem Beruf wäre ich tagtäglich überglücklich und dankbar!!!...wenn die nicht mal mit so einer Situation umgehen können....was machen die einmal im normalen Leben und wirklichen Problemen!?...
WORD! Sehe das Ganze genau so!
bin mit dir mehrheitlich einig. doch unter so umständen ist es schon schwierig an alte, starke zeiten anzuknüpfen.
ähnlich wie bei margairaz vor ca. 1.5 bis 2 jahren, zuerst jubelt man die spieler hoch, danach kommt das transfer- geschwätz, und am schluss knüpfen sie leider selten an die bisherigen leistungen an...da man keinen spieler verpflichtete der ihn auf dieser position ersetzen kann, konnte man ihn leider vor der saison nicht ziehen lassen und so keine 5 - 8 mio fr einsacken...jetzt hockt er auf der bank, geht ablösefrei und eine alternative zu abdi im OM hat man auch nicht...