FCZ - Xamax 27.9.09

Diskussionen zum FCZ
pius.f

Re: FCZ - Xamax 27.9.09

Beitragvon pius.f » 28.09.09 @ 10:36

salinas hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Senape:

- Diese Stadionsspeakerin ist einfach unterste. Ae a Zero pur Xamax. Nein im Ernst. Die Lesben-Tussy soll sich bei der Swiss als Bord-Sprecherin bewerben, im Letzi hat sie nichts verloren. Bellini dreimal quer im Arsch. Corner-Kanonen, es reicht.

Genau! Die Stadonspeakerin finde ich auch total schwach, die Stimme passt irgendwie überhaupt nicht. Nervt total. Soll doch zum Frauen Hockey wechseln. Im Vergleich zu früher... es sollte einfach eine Männerdomäne bleiben!

Ob Männlein oder Weiblein ist mir egal, aber der/die Stadionspeaker/in sollte auf jeden Fall FCZ FAN sein. Ich hatte das Gefühl, dass die Tante mehr Freude daran hat in gebrochenem französisch die Tore des Geners zu verkünden als den Anschlusstreffer des FCZ. Unterschti!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

pius.f

Beitragvon pius.f » 28.09.09 @ 10:43

Globestern hat geschrieben: ... schon vergessen was wir letzte saison erreichten?!

Letzte saison, das war doch da wo unter anderem NIEMAND anders Meister werden wollte, oder? Ich denke mal unsere Mannschaft ist derzeit nicht ganz so schlecht wie sie sich in den letzten Spielen dargestellt hat, sie war aber letzte Saison auch nicht ganz so gut wie es viele hier im Meisterdelirium in Erinnerung zu haben scheinen.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 28.09.09 @ 10:50

pius.f hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Senape:

- Diese Stadionsspeakerin ist einfach unterste. Ae a Zero pur Xamax. Nein im Ernst. Die Lesben-Tussy soll sich bei der Swiss als Bord-Sprecherin bewerben, im Letzi hat sie nichts verloren. Bellini dreimal quer im Arsch. Corner-Kanonen, es reicht.

Genau! Die Stadonspeakerin finde ich auch total schwach, die Stimme passt irgendwie überhaupt nicht. Nervt total. Soll doch zum Frauen Hockey wechseln. Im Vergleich zu früher... es sollte einfach eine Männerdomäne bleiben!

Ob Männlein oder Weiblein ist mir egal, aber der/die Stadionspeaker/in sollte auf jeden Fall FCZ FAN sein. Ich hatte das Gefühl, dass die Tante mehr Freude daran hat in gebrochenem französisch die Tore des Geners zu verkünden als den Anschlusstreffer des FCZ. Unterschti!

VOR ALLEM STELLT MAL DAS MAL AUF HALBE LAUTSTÄRKE!

gestern hatten sogar die sitze vibriert während den durchsagen. unsäglich underschti!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 28.09.09 @ 11:27

devante hat geschrieben:wurde ja wieder genug geschrieben zum spiel, wenige lichtblicke (JVL, Heinz.....), was mich neben der niederlage und gamma eim meisten nervt, sind die ewigen dauernörgler die nach 2 niederlagen bereits den kopf von BC fordern und ihn am liebsten durch Favre ersetzen würden --> ihr macht euch lächerlich!!!!

zu carlos v.: so einer würde uns gut tun, einer der anpeitscht und ein wenig pfeffer ins spiel bringt......JVL hätte das zeug dazu...ansonsten alles schönwetterfussballer und "liebi siechä".....aber naja, meckern auf hohem niveau...

warum schönbächler keine chance erhält, jedoch herr nikci ein ums andere mal ist mir schleierhaft.....

rochat schonen und dafür lampi bringen auf links? hallo?? das verstehe ich nun wirklich auch nicht. Abdi soll mal den finger rausnehmen, aufhören zu heulen und sich für seinen (noch-) arbeitgeber den arsch aufreissen....so wird das nix mehr mit der WM....

naja...gegen mailand werden wieder alle 100% da sein, geht ja drum sich für andere clubs zu empfehlen.....

Da hat der Herr Devante wieder mal vollkommen Recht, v.a. bezüglich Varela, Schönbächler und Lampi sehe ich das genau gleich. Naja war leider nichts gestern, aber so werden wir zumindest von Milan nicht ernst genommen und etwas unterschätzt, immerhin etwas.
Filipescu - Tararache - Ilie

Pyle

Beitragvon Pyle » 28.09.09 @ 11:56

Glaube nicht, dass sich das Krisen-Milan leisten kann, uns zu unterschätzen. Kaum anzunehmen, dass sie gegen uns im Schongang spielen werden, zumal die Rossoneri letztes Jahr auch einiges Glück gegen uns beanspruchen mussten.

Muri

Beitragvon Muri » 28.09.09 @ 13:14

alles ratten die Abdi persönlich kritisieren so wie Bickel in fcz-tv .Man soll sich in seine Lage versetzen, zuerst erpressen (vertrag verlängern oder du spielst nicht)dann rumheulen bringt keine leistung wenn eingewechselt .
Das geht unter die Haut für so einen sensiblen Spieler .letze Saisons wurde schon vergessen was Abdi alle für den FCZ tat und jetzt ist er nicht mehr gut.
Das Abdi nicht mehr spielt ist nicht B.C entscheidung sondern Bickel und Canepa .Sie üben Druck auf Challandes aus .Ein andere Trainer mit Eier hätte schon lange ein Margaraiz aus der Startelf genommen und Abdi reingebracht aber eben mit E...
Das wirkt sich auf gesamte Manschaftleisung aus.

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 28.09.09 @ 13:33

Inishmore hat geschrieben:Sagt mal spinne ich? Das ist doch zum kotzen hier drin.

1.
Gestern fühlte ich mich mal wieder wie 20. Ich ging ins Stadion, sah einen Grottenkick, der FCZ bekam auf dem Feld so was von auf die Fresse, dass sogar den Zuschauern die Naseblutete und am Ende verliess ich das Stadion geknickt, aber doch irgendwie mit zufrieden. Es war wie früher und an alle neuen: you better get used to it.

2.
Beim aufstarten des Forums fühlte ich micht gut 5 Jahre jünger. Wie früher kaum ein schlechtes Spiel kommen die Dauer Pessimisten und die Ich-habe-es-ja-schon-immer-gewusst-aber-mich-noch-nie-sagen-getraut aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich.

3.
Zum Spiel: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnnte.

4.
Zur Mannschaft: Die stehen auf dem Feld rum und kämpfen wie ein paar kleine Mädchen, wobei ich an dieser Stelle festhalten muss, dass ich meine Tochter sicher so erziehen werde, dass sie länger stehen bleibt als unsere Jungs zurzeit. Traurig, da ist kein fight, kein Selbstvertrauen. War einer derjenigen, die ab dem Transfer von JvL alles andere als begeistert waren, aber wie schon Adenauer sagte, "was kümmert es mich was ich gestern sagte". Niemand kann davon abgehalten werden seine Meinung zu ändern, denn jeder kann dazulernen. ich habe das im Fall von JvL gemacht. Der Mann überzeugt mich, ist zurzeit der einzige bei uns der kämpft und ackert.

5.
Alle die jetzt BC rauswerfen wollen und Abdi von Anfang an spielen seehen, sollten sich vielleicht mal überlegen, dass beides Profis sind. BC wird Abdi nicht aus verletzter Eitelkeit auf der Bank schmoren lassen, da hätten wohl Bickel und Canepa was dagegen. Und Abdi muss akzeptieren, dass solange er den Kopf nicht freikriegt, er seine Topleistungen von letzter Saison einfach nicht abrufen kann. Fertig aus basta! Da braucht es keine Verschwörungstheorien und keine Psychologen.

6.
Trotz allem freue ich mich auf Mittwoch, andere Mannschaft, gleiche Dress und meine Fresse werden die uns abschlachte. Aber wer weiss vielleicht.....

That's it! Schliesse mich genau dem voll an!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“