FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Detlef von Doncaster » 15.09.09 @ 12:01

Dieter hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Möchtes du nach einem langem anstrengend en Flug

von wo kamen die denn her?

Wollte ich auch gerade sagen. Soooooo furchtbar anstrengend ist ein Flug Madrid-Zürich für einen Profisportler wohl nun auch wieder nicht...
Filipescu - Tararache - Ilie

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 15.09.09 @ 12:02

Dieter hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Möchtes du nach einem langem anstrengend en Flug

von wo kamen die denn her?

ganz zu schweigen vom jetlag...

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 15.09.09 @ 12:11

Da denke ich anders. Möchtes du nach einem langem anstrengend en Flug nicht einfach ruhig ins Hotel können, oder dich lieber durch eine Menschenmenge durch kämpfen? BItte dies hat nichts mit Arroganz zu tun!

Klar, sie kommen ja auch nicht von Madrid her sondern von Santiago de Chile oder so... Oo

Zuerimax

Beitragvon Zuerimax » 15.09.09 @ 12:13

devante hat geschrieben:nun ist es also tatsächlich soweit, wir spielen in der Champions League gegen niemand geringeren als Real Madrid, gespickt mit Stars und Diven, mit einer beeindruckenden Geschichte und Vergangenheit........gegen unsere Stahels, Lampis und Kochs......ich reibe mir noch immer die Augen, wer hätte das gedacht vor 10, 15 jahren, was mussten wir uns alles anhören, wie oft wurden wir bemitleidet, ausgelacht und verspottet, seit Lulu und Fredy das Ruder übernahmen, gings dann steil bergauf, wunderschöne Reisli im uefanculocöp mit glorreichen siegen gegen graz, prag und wen auch immer....jetzt ist es soweit, diejenigen leute die mich/uns ausgelacht und verspottet haben kommen zu mir und fragen ob ich tix organisieren kann, ich kann mir ein lachen nicht verkneifen und hab kein mitleid, nein bin sogar froh dass genau diejenigen keine tix haben oder 700 stei dafür blechen müssen auf ricardo.immuul.ch......wie schön das leben doch sein kann

hach, ich werde den heutigen abend geniessen, ungeachtet wie das resultat rauskommt...denn für einmal war wirklich der weg das ziel.....und wie schön der weg doch war, 1x cup, 3x meister, im uefacup doch hin und wieder für eine überraschung gesorgt, wunderschöner fussball zelebriert, wunderschöni ziite erläbt.......

danke!

nöd wäg bayern und real.......nur wägem fcz simmer hüt abig im letzi

super rede devante...
das hätt ich nicht besser schreiben können =)

so locker und befreit kann der FCZ heute auftreten wie sonst nie.

ich hoffe unsere jungs werden die madrilenen ärgern.

mein traumresultat 1-0 für uns durch goal von e. hassli in der 97. min =)

Maloney

Beitragvon Maloney » 15.09.09 @ 12:13

baba hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Der Fröhlich-Busfahrer, der die Real-Tussies ins Hyatt fuhr, ist das beste vom Tele-Züri-Beitrag.

Ich bin FCZ-Fan. Danke, dass wenigstens der Busfahrer diesen Tussie-Hype nicht mitmachte. Was die verwöhnten, arroganten Kicker von ihren Fans halten, hat der kleine Esteban tränenreich zu spüren bekommen...

Da denke ich anders. Möchtes du nach einem langem anstrengend en Flug nicht einfach ruhig ins Hotel können, oder dich lieber durch eine Menschenmenge durch kämpfen? BItte dies hat nichts mit Arroganz zu tun!

Ach nicht? Wenn man, obwohl man mit seinem Namen Millionen verdient, sich zu fein ist wenigsten 15 Minuten ein paar Autogramme zu geben? Nicht mal vor dem Hyatt wo ca. 60 Leute warteten (gemäss 20min) nahmen sich die Superstars kurz Zeit. Für mich ist das pure Arroganz.

Aber ist natürlich schon ein sehr anstrenger Flug von Madrid nach Zürich, momol...

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.09.09 @ 12:17

gibt's heute wenigstens gambas im letzi zur feier des tages?

Bild

Kamenitza

Beitragvon Kamenitza » 15.09.09 @ 12:27

Die ersten Madrilenen in der Stadt gesichtet. Einige schön mit Spanienfahne unterwegs.
Ich weiss ja, dass dies in anderen Fankulturen (hauptsächlich Osteuropa) zur "Fanausrüstung" gehört und
bin richtig glücklich, dass dies bei uns nicht der Fall ist.

Oder vielleicht nehmen die FC Schweiz Fans auch alle eine Schweizer Fahne mit, dann spielt heute
abend also FC Schweiz gegen FC Spanien :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“