Beitragvon devante » 15.09.09 @ 10:50
nun ist es also tatsächlich soweit, wir spielen in der Champions League gegen niemand geringeren als Real Madrid, gespickt mit Stars und Diven, mit einer beeindruckenden Geschichte und Vergangenheit........gegen unsere Stahels, Lampis und Kochs......ich reibe mir noch immer die Augen, wer hätte das gedacht vor 10, 15 jahren, was mussten wir uns alles anhören, wie oft wurden wir bemitleidet, ausgelacht und verspottet, seit Lulu und Fredy das Ruder übernahmen, gings dann steil bergauf, wunderschöne Reisli im uefanculocöp mit glorreichen siegen gegen graz, prag und wen auch immer....jetzt ist es soweit, diejenigen leute die mich/uns ausgelacht und verspottet haben kommen zu mir und fragen ob ich tix organisieren kann, ich kann mir ein lachen nicht verkneifen und hab kein mitleid, nein bin sogar froh dass genau diejenigen keine tix haben oder 700 stei dafür blechen müssen auf ricardo.immuul.ch......wie schön das leben doch sein kann
hach, ich werde den heutigen abend geniessen, ungeachtet wie das resultat rauskommt...denn für einmal war wirklich der weg das ziel.....und wie schön der weg doch war, 1x cup, 3x meister, im uefacup doch hin und wieder für eine überraschung gesorgt, wunderschöner fussball zelebriert, wunderschöni ziite erläbt.......
danke!
nöd wäg bayern und real.......nur wägem fcz simmer hüt abig im letzi
BORGHETTI