Mandingo hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Wir sind 6 SK Besitzer und sitzen jeweils auf der OT C22... Letzte Woche rief mein Kollege auf der
Ticketcorner Hotline an und die Dame nahm alle SK Kartennummer, Adresse, Kreditkartenangaben etc entgegen... Da mein Kollege bis gestern nichts erhalten hat rief er dort an..und der Schreck war gross
Unsere Sitzplätze wurden von der TC Tussi nicht bestätigt und gingen in den öffentlichen Verkauf... Da mein Kollege auf der Bank arbeitet und alle Gespräche auf Band aufgenommen werden hat er mit rechtlichen Schritten gegen den TC; Nach unzähligen Telefonaten mit dem Ticketing Chef des FCZ, Fredy Bickel und dem Marketing haben wir nun unsere Tickets erhalten...wir sitzen in der Nähe des Family Corners und
auf unseren Plätzen werden jetzt Platz nehmen...
Ich hoffe diese Aktion wird den FCZ veranlassen die Zusammenarbeit mit dem TC aufzulösen..unglaublich schlampig wird da gerarbeitet und amateurhaft...
Bleibt zu hoffen, dass es nicht noch anderen SK Besitzern so ergangen ist.
beschissen! einerseits natürlich vor allem für euch, andererseits auch für uns. jetzt sitzen solche cl-fcschweiz futzis bei uns... mann ich reg mich nur wieder auf....ich sehs kommen.
so, habe jetzt auch meine Tickets erhalten und siehe da...DIE FALSCHEN! Supper...anstatt Südkurve habe ich nun Ticket für C18, Reihe und Sitz stimmen mit der Saisonkarte überein!
Mann, ich will in der SK stehen mit den Leuten welche ich immer die Spiele schaue!
Habe den Scheiss-TC angerufen: Gutschrift erhalte ich, mein Platz sei schon weg (ah ja, wäre ich nicht darauf gekommen). Er schaut was sich machen lässt, aber für das SPiel am Di. wird es kaum eine Lösung geben.
Versuche jetzt mal hier im Forum das Ticket zu tauschen....
Ich weiss, ich muss froh sein überhautp ein Tix zu haben, aber es nervt trotzdem....suche halt ein bisschen Mitleid ;-) Devante, wir werden vermutlich getrennt die Spiele schauen...sniff