FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon chnobli » 03.09.09 @ 12:32

Gin hat geschrieben:Ich empfinde es wirklich als dramatisch... Geschätzte Wartezeit vor dem Shop: 2 Stunde. Nicht übertrieben!!! Nach 40 Minuten bin ich knapp einen Meter vorwärts gekommen. Das kanns doch nicht sein?? Hallo, FCZ, was lauft?!


weltunergang?


Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon Suedkurvler » 03.09.09 @ 12:35

Gin hat geschrieben:Ich empfinde es wirklich als dramatisch... Geschätzte Wartezeit vor dem Shop: 2 Stunde. Nicht übertrieben!!! Nach 40 Minuten bin ich knapp einen Meter vorwärts gekommen. Das kanns doch nicht sein?? Hallo, FCZ, was lauft?!


- Es müssen drei Tickets gedruckt werde, geht also länger (drei-mal so lang) wie sonstige Vorverkaufsrechte in der CL..
- Die Schlange ist lang, weil alle denken, sie müssen die Tickets sofort holen, aus welchen Gründen auch immer..
- Das System ist wahrscheinlich auch sehr langsam, weil eben auch über das Telefon Tickets angeboten werden und nicht nur im Fanshop oder Eingabemaske..

Es ist praktisch überall so, wenn es einen grossen Ansturm gibt, gehts halt länger.. auch mal zwei Stunden. Sieh dir mal die Schlange auf dem Bild weiter oben an!

Ich denke die Schlange und die Wartezeit wird am nächsten Dienstag noch länger sein, da verstehe ich es dann auch, denn man muss sich beeilen.. aber jetzt sind ja die Tickets bis am Samstag reserviert...
Zuletzt geändert von Suedkurvler am 03.09.09 @ 12:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon Dieter » 03.09.09 @ 12:35

dann nimm ein bier mit, quatsch mit dem vor dir, wenn der ein Arsch ist, mit dem hinter dir, wenn der ein Arsch ist, trinkst halt einfach schneller bier

Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon bepunkt » 03.09.09 @ 12:38

Wenn ich das so lese, werden ein paar Erinnerungen geweckt. 2005 anstehen hinter der Haupttribüne des Letzis um Tickets für den Cupfinal zu ergattern - ging wohl auch zwei oder drei Stunden, aber in der Schlange beste Stimmung. Nebenan kickten noch irgendwelche Senioren, deren Tore beklatscht und bejubelt wurden und die Stunden vergingen wie im Fluge. Alle einfach hocherfreut über das bevorstehende Finale. Werd mich heut Nachmittag deshalb frohen Mutes auch einmal an der Löwenstrasse einreihen.

Benutzeravatar
Jack Rudy
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.05 @ 13:33
Wohnort: Züri 3

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon Jack Rudy » 03.09.09 @ 12:57

bepunkt hat geschrieben:Wenn ich das so lese, werden ein paar Erinnerungen geweckt. 2005 anstehen hinter der Haupttribüne des Letzis um Tickets für den Cupfinal zu ergattern - ging wohl auch zwei oder drei Stunden, aber in der Schlange beste Stimmung. Nebenan kickten noch irgendwelche Senioren, deren Tore beklatscht und bejubelt wurden...


schöni momänt!
\o/...... F... C... Z ...... \o/

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.09 @ 13:01

Gin hat geschrieben:Ich empfinde es wirklich als dramatisch... Geschätzte Wartezeit vor dem Shop: 2 Stunde. Nicht übertrieben!!! Nach 40 Minuten bin ich knapp einen Meter vorwärts gekommen. Das kanns doch nicht sein?? Hallo, FCZ, was lauft?!


muahmuah, ihr habt vielleicht Probleme! wenn ihr dann im Wellness für Reise und Ticks ins Ausland auch noch so lange anstehen müsst...uiuiuiuiui.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon fat » 03.09.09 @ 13:17

Charlie Brown hat geschrieben:muahmuah, ihr habt vielleicht Probleme! wenn ihr dann im Wellness für Reise und Ticks ins Ausland auch noch so lange anstehen müsst...uiuiuiuiui.


naja, Der Präsident hat in den letzen paar Wochen in jedem Interview ausserordentlich betont, dass man vom Personal her schon vorher so grausam Champions-mässig aufgestockt hat, dass man hier quasi schon zu den grossen gehört und für alles gerüstet sei. Dann hätte man evtll. im voraus ausrechnen können, dass 1 Drucker alleine etwas knapp ist um in 2 1/2 Tagen 3 - 400 Leute abzufertigen, bzw. jedem seine 3 Tickets auszudrucken. Und ja, hat nicht jeder 2 Std. Zeit um sich die Beine an der Löwenstrasse zu vertreten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 607 Gäste