fat hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:muahmuah, ihr habt vielleicht Probleme! wenn ihr dann im Wellness für Reise und Ticks ins Ausland auch noch so lange anstehen müsst...uiuiuiuiui.
naja, Der Präsident hat in den letzen paar Wochen in jedem Interview ausserordentlich betont, dass man vom Personal her schon vorher so grausam Champions-mässig aufgestockt hat, dass man hier quasi schon zu den grossen gehört und für alles gerüstet sei. Dann hätte man evtll. im voraus ausrechnen können, dass 1 Drucker alleine etwas knapp ist um in 2 1/2 Tagen 3 - 400 Leute abzufertigen, bzw. jedem seine 3 Tickets auszudrucken. Und ja, hat nicht jeder 2 Std. Zeit um sich die Beine an der Löwenstrasse zu vertreten.
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:dann nimm ein bier mit, quatsch mit dem vor dir, wenn der ein Arsch ist, mit dem hinter dir, wenn der ein Arsch ist, trinkst halt einfach schneller bier
Charlie Brown hat geschrieben: Mein Gott, es ist immernoch der FCZ. Etwas anderes erwartet?.
Trendsetter hat geschrieben:Habe auf diese Nr. angerufen, 1-2 Minuten warten und schon hatte ich mein Ticket.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 393 Gäste