fat hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:muahmuah, ihr habt vielleicht Probleme! wenn ihr dann im Wellness für Reise und Ticks ins Ausland auch noch so lange anstehen müsst...uiuiuiuiui.
naja, Der Präsident hat in den letzen paar Wochen in jedem Interview ausserordentlich betont, dass man vom Personal her schon vorher so grausam Champions-mässig aufgestockt hat, dass man hier quasi schon zu den grossen gehört und für alles gerüstet sei. Dann hätte man evtll. im voraus ausrechnen können, dass 1 Drucker alleine etwas knapp ist um in 2 1/2 Tagen 3 - 400 Leute abzufertigen, bzw. jedem seine 3 Tickets auszudrucken. Und ja, hat nicht jeder 2 Std. Zeit um sich die Beine an der Löwenstrasse zu vertreten.
es ist zeit zu handeln! (wie esthi so schön sagt):
aufgrund diverser reklamationen über wartezeiten am telefon bzw. im fanshop habe ich mich entschlossen, etwas dagegen zu tun um euch die ticketergatterung etwas zu vereinfachen. deshalb besteht morgen zwischen 08.00 und 12.00 die möglichkeit, dass ich für euch an der löwenstrasse das langwierige warten übernehme (8-ung: keine telefonbestellungen).
da ich jedoch nicht gewillt bin, frohnarbeit zu leisten (besonders nicht für hooligans und gamma-opfer wie ihr es seid), halte ich hier noch meine allgemeinen geschäftsbedigungungen fest:
a) pro ticket sind zusätzlich 5 stutz an den beauftragten (also mich) zu bezahlen
b) verpflegung des beauftragen (also mich) während der wartezeit geht zulasen des auftraggebers und wird innert 12 stunden nach abschluss des auftrages durch meine zwei rumänischen kollegen eingefordert
c) bei wartezeit über 2 stunden werden für alle weiteren 2 min. ein borghetti fällig, welche im sansiro eingelöst werden. solltet ihr nicht nach mailand reisen können, wird das borghetti durch schmuddelbier am dörby ersetzt, sollte dieses aufgrund unseres insolventen gegners ins wasser fallen, findet dieser artikel keine anwendung (siehts als nette geste)
d) bei plötzlicher geilheit des beauftragten (also mich) ist für abspritzmöglichkeit zu sorgen (puppen werden nicht akzeptiert). bevorzugte escortagenturen werden bei vertragsabschluss bekanntgegeben, auch diese kosten hat der auftraggeber zu bezahlen
e) für musikalische unterhaltung hat der auftraggeber zu sorgen (bevorzuge klassiker von ralphi martens oder sarah jane, werde aber auch bei rock'n roll schwach)
f) der ticketpreis (plus kosten gemäss lit. a und d oben) ist vorgängig auf mein konto zu überweisen (daten werden per pn bekanntgegeben).
g) bei krankheit, schlechtem wetter oder verschlafen des beauftragten (also mich), ist der vertrag nichtig. bereits geleistete anzahlungen werden als aufwandgebühren verrechnet und nicht mehr zurückerstattet (solltet ihr mich heute in der sonne sichten, könnt ihr sicher sein, dass ich von diesem artikel gebrauch machen werde)
so, glaub das wär's! einzelheiten können gerne via pn besprochen werden
libagruss