FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon devante » 23.08.09 @ 13:52

meine güte, vonlanthen soll sich nicht feiern lassen dürfen? meine güte core_s.... oder wie du heisst, im gegensatz zu dem herrn in deinem avatar hat er bereits sehr viel AUF dem platz geleistet, zudem wurde vonlanthen wohl nicht nur für sein tor gestern sondern allgemein für seine leistungen und v.a. für sein wichtiges tor in riga gefeiert, wo liegt das problem?

aegerter war wirklich sackstark gestern, zwar wie immer auch ärgerter-pässe ins niemandsland aber der herr wird von spiel zu spiel stärker, hut ab. Stahel, Rochat, Gajic und Rochat ebenfalls WOW! Einziger schwachpunkt in unserer Mannschaft war gestern leider Lampi, ganz mieses zweikampfverhalten...sorry wenn ich jetzt nach dem haar in der suppe suche, ich mag ihn wirklich den jungen finnen, aber für einen ausländer ist er einfach nicht konstant genug ......leider

ansonsten wurde alles geschrieben........ps: geiles neues eskimolied
BORGHETTI

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 23.08.09 @ 14:32

War ein geiles Spiel. Es gab eigentlich keinen, der wirklich abfiel. Endlich hat Alex wieder getroffen und Hassli ebenfalls. Ich hoffe bei denen ist der Knopf aufgegangen, so dass wir in nächster Zeit viele Tore von ihnen sehen dürfen...

Und, klar darf Vonlanthen gefeiert werden. Wie devante sagt, wurde er nicht nur wegen gestern gefeiert. Der bringt in letzter Zeit TOPLEISTUNGEN!!!

die letzten sechs Spiele:

FCZ - Maribor --> Tor Vonlanthen
Maribor - FCZ --> Zwei Torvorlagen Vonlanthen, grossen Anteil am Weiterkommen
Basel - FCZ --> Tor Vonlanthen
Sion - FCZ --> Tor Vonlanthen
Ventspils - FCZ --> Tor Vonlanthen
FCZ - Luzern --> Tor Vonlanthen

in sechs Spielen 5 Tore und einige Torvorlagen! Dazu spielt er auch sonst klasse und es wird immer brandgefährlich, wenn er am Ball ist. Und der darf nicht Extra-gefeiert werden??

Und ja, Aegeter spielt auch immer besser. Einer der wichtigsten Spieler in unserer Manschaft. Und nun wird er auch immer torgefährlicher.. ;)
Tor in Riga und jetzt ein Lattenknaller ;)

War ein geiler Fussballabend!

PS.: Was ist jetzt mit der zweiten Zeile vom neuen Eskimo-Lied? :) haha

joscho

Beitragvon joscho » 23.08.09 @ 16:06

Lasst sie reden, sowohl VL wie auch Aegeter beweisen auf dem Feld jedem mit einem Minimum von fussballerischem Sachverstand wie wertvoll sie sind!!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 23.08.09 @ 16:59

Zu JVL: Mir geht diese ganze 'ist keiner von uns' Dikussion auch auf den Sack. Die meisten, ich inklusive, haben doch gar nicht die Einsichten und Informationen, um ihn aufgrund seiner Karriere abzuurteilen. Da wurde von den Medien (Blick) immer viel Polemik betrieben, und schon ist sein Bild als untreuer, vorlauter Emporkömmling zementiert. Wenn der Blick schlecht über den FCZ schreibt, ist er pöse. Aber wenn dann irgendwelcher an den Haaren herbeigezogener Käse über Hakan, JVL oder Beckham drin steht, nimmt man es für bare Münze und stempelt die Leute ab.
Solange der Knabe mit der richtigen Einstellung aufs Feld geht, seh ich in gerne im FCZ Dress. Tschuten kann er auf jeden Fall. Alles andere ist doch völlig uninteressant.

Zu Aegerter: Es haben ja nun schon viele darauf hingewiesen, dass er wichtig ist. Sehe das genau so. Vorher hatte man mit Blerim und Inler halt zwei schwer coole Jungs (meine das gar nicht abwertend) und dann kam Aegerter, der Berner Gegenentwurf und halt ganz und gar uncool. Mich freuts, dass er mit seinen Leistungen viele bekehren konnte. Er hat es verdient. Wir können nur froh sein um einen unaufgeregten, soliden Chrampfer an dieser wichtigen Position. Weiter so...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

baba

Beitragvon baba » 24.08.09 @ 1:43

Bitte Jungs!!! Das Thema JVL und Ägi sollte langsam durch sein. Es hängt mir schon zu den Ohren Raus!Ja ich weiss ich könnts ja nicht lesen blablabala)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.08.09 @ 11:16

Gerade die zusammenfassung auf sf online geschaut, GRANDE JONNY!!!! Dürfen wir uns wohl auch bei ihm bedanken, dass wir gewonnen haben, riesen reflex zum pfosten, zudem hat er bei der szene nach dem kopfball von paiva ebenfalls nicht daneben gegriffen sondern der ball wurde abgelenkt, da er seinen körper gut hinter den ball brachte ging der nicht rein.

DANKE JONNY, wir alle (oder zumindest 99% von uns) wissen gar nicht,was wir an jonny haben.....
BORGHETTI

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 24.08.09 @ 11:21

devante hat geschrieben:DANKE JONNY, wir alle (oder zumindest 99% von uns) wissen gar nicht,was wir an jonny haben.....

Seit Guatelli gespielt hat wissen es wieder mehr. Aber richtig wissen werden wirs wenn er weg ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“