FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Beitragvon Detlef von Doncaster » 03.10.08 @ 10:43

Das ist definitiv schmuddlig. Zur Pause oder zumindest während der 2. HZ sollte man schon verbilligt ins Stadion dürfen, du konsumierst bzw. siehst ja auch nur noch die Hälfte des Produktes wofür man Eintritt zahlt. Das Argument "kauf dir eine Saisonkarte" ist hier total fehl am Platz, hat damit gar nichts zu tun.

Wir wollten letzthin noch das letzte Drittel eines Eishockeyspiel sehen (in Rapperswil), und die Security-Schnalle liess uns auch erst nach längeren Diskussionen gratis rein. Besonders einfallsreich war ihr Statement: "Wänn das jede würd mache!" Ja klar, ich schaue absichtlich nur den Schluss eines Spiels, meine Güte...
Filipescu - Tararache - Ilie

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 03.10.08 @ 10:46

Ulldrael hat geschrieben:Was seid ihr lustig heute !!

Ach, chum jetzt, war doch nicht ernst gemeint. Du hast absolut recht, es ist eine Frechheit, 30min vor Schluss noch den vollen Preis zu verlangen. Vor allem, wenn ja sowieso schon jemand im Kassenhäuschen ist! Würde dies nach Anpfiff geschlossen, könnte man argumentieren, die wenigen Leute die noch für die 2te Halbzeit ein Ticket beziehen, deckten die Personalkosten für die Kasse während des Spiels nicht. Aber so finde ich es eine Frechheit. Da haben die das neuste Ticketingsystem des Universums und... Naja, Du weisst was ich sagen will.

pius.f

Beitragvon pius.f » 03.10.08 @ 11:56

Dini Mueter hat geschrieben:

Ach, chum jetzt, war doch nicht ernst gemeint. Du hast absolut recht, es ist eine Frechheit, 30min vor Schluss noch den vollen Preis zu verlangen. Vor allem, wenn ja sowieso schon jemand im Kassenhäuschen ist! Würde dies nach Anpfiff geschlossen, könnte man argumentieren, die wenigen Leute die noch für die 2te Halbzeit ein Ticket beziehen, deckten die Personalkosten für die Kasse während des Spiels nicht. Aber so finde ich es eine Frechheit. Da haben die das neuste Ticketingsystem des Universums und... Naja, Du weisst was ich sagen will.

BTW, für die, welche noch nicht so lange Fan sind.
(Viel) früher konnte man nach Beginn der zweiten Halbzeit oftmals gratis ins den Letzi!! Die Tore waren offen und man hatte Zugang zu allen Plätzen. Dies war aber zugegebenermassen auch noch zu einer Zeit, als das gesamte Sicherheitsdispositiv an einem NLA Match aus zwei Polizisten vom Quartierposten Altstetten bestand :-)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.10.08 @ 11:59

pius.f hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:

BTW, für die, welche noch nicht so lange Fan sind.
(Viel) früher konnte man nach Beginn der zweiten Halbzeit oftmals gratis ins den Letzi!! Die Tore waren offen und man hatte Zugang zu allen Plätzen. Dies war aber zugegebenermassen auch noch zu einer Zeit, als das gesamte Sicherheitsdispositiv an einem NLA Match aus zwei Polizisten vom Quartierposten Altstetten bestand :-)

Und genau das wünscht man sich gegen Gegner wie Aarau, Luzern usw. doch wieder zurück. Dass man gegen Basel die Tore nicht öffnet, das ist verständlich. Aber gerade gegen die kleineren dürfte es doch drinliegen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

bricklane

Beitragvon bricklane » 21.08.09 @ 11:28

finds ein bisschen verzweifelt und mit der saisonkarte fühlt man sich ein bisschen verschaukelt... aber so wie's ausschaut kosten jetzt mit der Carte Blanche des Tagesanzeigers alle Tickets 10sfr weniger... (inkl SK)

http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... &mand=2475
Una hoja en blanco

lowerman

Beitragvon lowerman » 21.08.09 @ 11:33

bricklane hat geschrieben:finds ein bisschen verzweifelt und mit der saisonkarte fühlt man sich ein bisschen verschaukelt... aber so wie's ausschaut kosten jetzt mit der Carte Blanche des Tagesanzeigers alle Tickets 10sfr weniger... (inkl SK)

Ist schon seit einiger Zeit so, gilt aber nur im Vorverkauf und nicht an Tageskassen.

Margi

Beitragvon Margi » 21.08.09 @ 11:41

lowerman hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:finds ein bisschen verzweifelt und mit der saisonkarte fühlt man sich ein bisschen verschaukelt... aber so wie's ausschaut kosten jetzt mit der Carte Blanche des Tagesanzeigers alle Tickets 10sfr weniger... (inkl SK)

Ist schon seit einiger Zeit so, gilt aber nur im Vorverkauf und nicht an Tageskassen.

Ich als Saisonkarteninhaber fühle mich dabei also schon etwas verschaukelt.
Geht man mit der Carte Blanche an alle 18 Heimspiele bezahlt man 270 Franken und mit der Saisonkarte bekanntlich 290. Ok, man hat noch ein Vorkaufsrecht, aber dennoch finde ich das etwas fragwürdig. Es sollte keine günstigere Variante geben an die Spiele zu gehen als mit der Saisonkarte.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“