Beitragvon hm³ » 20.08.09 @ 13:15
das echo bekam ich auch mit,war extrem lustig...
tico fand ich gestern mal gar nicht so schlecht,hat es wenigstens immer verstanden den ball schnell und flach zu spielen,was ein direktes kurzpassspiel ja ausmacht.hanna war gewohnt stark.hannu sehr sehr unauffällig aber wichtig für das gefüge.rochat ballsicher,abgeklärt und mit einer riesen chance,das nächste mal selber versuchen.koch für sein junges alter ein sehr gutes spiel,hat aber defizite in der ballannahme und in der schnelligkeit.stahel find ich wirklich kurios,dass mir der jetzt besser gefällt als vor der verletzung?hat sich seit seiner verletzung sehr stark in der technik verbessert,ist schneller geworden,oder kommt mir das nur so vor,weil er uns mit seiner abwesenheit so fehlte?aegerter ja gestern gefiel er mir überhaupt nicht,da fand ich tico besser,hat zwar die verdeitigung gut unterstützt,waren aber eben zu zweit auf der 6 position,ist viel gelaufen,aber viele fehlpässe und diese weitschüsse aus umöglicher distanz im unmöglichen moment,ein graus,beim tor muss er den kopf halt hinhalten und das tor geht auf die kappe des torwarts,ausserdem war da beim zweiten tor der zweifel da ob das tor wirklich korrekt war,im 5-meter raum ist der torwart könig und der wird schon ein bisschen gerempelt,nur gut für uns...hassli hätte ich gestern nach einer halbzeit ausgewechselt,das einzige was gestern für ihn sprach,war sein ballhalten,was er mit seinem körper aber auch beherrschen muss,doch auch er viele fehlpässe,probleme in der ballannahme,die überraschenden technischen finessen die er sonst drauf hat,von denen sah man rein gar nichts,er ist total ausser form,da hätte ein alphonse mehr gebracht,dennoch es könnte auch immer contraproduktiv sein,wenn man eine diva vorzeitig wechselt...
djuric sehe ich als konstant sehr starken,vielfälltigen spieler hoffe einfach,dass man ihn länger halten kann.margi,naja irgendwie zeitlupen fussball,hatte aber trotzdem gute momente,bei ihm sieht man allerdings sehr gut wenn er kämpft und alles gibt,gestern war ich dem hinsichtlich positiv überrascht...
und gesagt muss noch werden,dass der gegner gestern wirklich extrem schwach war vielleicht ein schwächeres winti und dann jeder fussballer ein bisschen in der sonnenseite steht.ein 4-0,5-0,wäre möglich gewesen,ein 3-0 auswärts wird aber reichen und das ist das wichtigste aber nach dieser leistung kann ich nicht behaupten sie schlagen luzern so sicher...