CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Detlef von Doncaster » 20.08.09 @ 9:59

din Vater hat geschrieben: Schön auch der Pfostenschuss von Nikci, das wird unser CL-Joker!

Und Vonlanthen wird unser CL-Topskorer und somit zum "Euro-Hans", in Anlehnung an Euro-Eddie beim KSC damals :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.08.09 @ 10:04

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben: Schön auch der Pfostenschuss von Nikci, das wird unser CL-Joker!

Und Vonlanthen wird unser CL-Topskorer und somit zum "Euro-Hans", in Anlehnung an Euro-Eddie beim KSC damals :-)

hahahaha, euro-eddie ganzgeil! ich glaub detlef, du bist mind. eine generation älter als die meisten user hier. oder frag mal wer alles den euro-eddie noch kennt oder noch besser wieviele töpfe er schoss, gegen wen und wer der trainer beim ksc war:)

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 20.08.09 @ 10:09

Libanese Blonde hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:

hahahaha, euro-eddie ganzgeil! ich glaub detlef, du bist mind. eine generation älter als die meisten user hier. oder frag mal wer alles den euro-eddie noch kennt oder noch besser wieviele töpfe er schoss, gegen wen und wer der trainer beim ksc war:)

Winnie Schäfer... aber an den Euro Eddy erinnere ich mich nur wage.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 20.08.09 @ 10:10

@ kronik ZH, devante und pius f.: natürlich bewerte ich ihn nicht nach diesem Interview. Regt euch ab. Ich würde auch nie wie DSchii sagen er muss zur Logopädie, fands ja nur ziemlich witzig unter anderem wegen dem angesprochenen Versprecher. Und nichts gegen Aegerter; er ist zwar extrem "uncool" aber genau das macht in ja sympathisch (also nicht nur das).
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 20.08.09 @ 10:12

Der hat doch gegen Valencia beim 7-2 etwa 4 Kisten gemacht.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 20.08.09 @ 10:13

Brave New World hat geschrieben:Der hat doch gegen Valencia beim 7-2 etwa 4 Kisten gemacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Schmitt
sorry für OT
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.08.09 @ 10:16

@pexito & brave:
mag mich doch auch nur wage ans spiel erinnern, fands einfach geil diesen namen nach sooo langer zeit wieder mal zu hören bzw. zu lesen. winnie s. ist natürlich richtig, ich dachte es waren 5 tore, aber auch gutmöglich dass es deren 4 waren. und ja gegen valencia:)
edith: eigentlich blööde frage wenn's doch google gibt, jannu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“