CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Brave New World » 20.08.09 @ 13:32

Ein Stürmer kann im 5er sich bewegen wie er will. Solange er kein Foulspiel macht.

vogel

Beitragvon vogel » 20.08.09 @ 13:37

gratulation zu dieser sehr guten ausgangslage
geniesst am donnerstag abned die auslosung um 18.00 und sehr zu dass ihr an alle auswärtsspiele gehen könnt ( ausgang zu hause ist noch lange möglich ) es ist, auch wenn es einen anflug von ivent hat, einfach etwas vom geilsten und unabhäging von den resultaten, unvergesslich

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.08.09 @ 13:54

vogel hat geschrieben:gratulation zu dieser sehr guten ausgangslage
geniesst am donnerstag abned die auslosung um 18.00 und sehr zu dass ihr an alle auswärtsspiele gehen könnt ( ausgang zu hause ist noch lange möglich ) es ist, auch wenn es einen anflug von ivent hat, einfach etwas vom geilsten und unabhäging von den resultaten, unvergesslich

gesprochen wie ein wahres wunderkind...

Mark

So ein Scheiss!!!

Beitragvon Mark » 20.08.09 @ 14:15

Irgendwie will es mir einfach nicht in den Kopf, dass noch so viele Ticktes zu haben sind, für Dienstag. Das gibt's doch nicht!!!

Wer immer die Möglichkeit hat, ans Spiel zu gehen (abgesehen von beruflichen, familiären, finanziellen und juristischen Gründen), hat seinen verdammten Arsch nach Gülle zu bewegen! Ich versteh das einfach nicht:

1. Ist der Mist auf dem Papier zwar geführt, aber fix is nix!! Noch nicht. Und die Mannschaft verdient einen Support, der einem solchen SPiel würdig ist!

2. und das ist beinahe noch wichtiger: Es ist das WICHTIGSTE SPIEL SEIT LIVERPOOL '76!!!!! Tammi siech, das Erreichen der Gruppenphase ist auf internationaler EBene der grösste Erfolg seit über 30 Jahren!

Und da gibt's Leute (auch in meinem Um^feld!!!), die sogar Saisonkarte haben, aber nach SG kommen sie nicht!?!?!?!?! Ich finde das lausig. Und ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Und es ist wieder Wasser auf die Mühlen all Derer, die sowieso überzeugt sind, dass ZH keine Fussballstadt ist und der Grossteil unserer Basis Modis und Eventlis sind. Und solche Aussagen (auch wenn sie teilweise stimmen) bestätigt zu sehen, das tut mir weh....nicht MEINETwegen....sondern für das TEAM, die Mannschaft, unsere HELDEN! DIE verdienen verdammt noch mal ein volles Haus in SG!!!!!

So fertig motzen ist eh zu heiss dafür.....aber ich reg mich ECHT auf! Wir fürllen beim grössten Schritt unseres Vereins nicht mal die Gülle-Schüssle.......wie peinlich! Und jetzt kommen dann wieder die Sprüche: lieber nur 4000 ECHTE als 12'000 Modis......aber das mag ich auch nicht mehr hören.......ich will, dass die Mannschaft den Rückhalt bekommt, den es verdient. Und das heisst VOLLES HAUS!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Liquid

Re: So ein Scheiss!!!

Beitragvon Liquid » 20.08.09 @ 14:17

Mark hat geschrieben:Wer immer die Möglichkeit hat, ans Spiel zu gehen (abgesehen von beruflichen, familiären, finanziellen und juristischen Gründen), hat seinen verdammten Arsch nach Gülle zu bewegen!

was regst du dich auf, erwähnst ja sämtliche gründe gleich selber warum möglicherweise viele nicht ans spiel kommen können...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Mark

Beitragvon Mark » 20.08.09 @ 14:23

Liquid hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Wer immer die Möglichkeit hat, ans Spiel zu gehen (abgesehen von beruflichen, familiären, finanziellen und juristischen Gründen), hat seinen verdammten Arsch nach Gülle zu bewegen!

was regst du dich auf, erwähnst ja sämtliche gründe gleich selber warum möglicherweise viele nicht ans spiel kommen können...

Klar, Liquid....aus diesen Gründen können viele nicht kommen. Aber trotzdem verfügen wir über einen genügend grosse Basis, damit mehr als die bisher ca 6000 vorverkauften ins Stadio gehen???????

Auch wenn nicht ausverkauft so wären 12 - 14'000 das MINDESTE! Denn wenn wir dann in den Gruppenspielen gegen die "Zückerchen" antreten ist auf einmal jeder wieder "Fäään" und bezahlt auf ebay und co den doppelten Preis für ein tick....das ist es, was mich ankotzt......immer nur diese Schönwetter-Spielaussucher. :-)
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.08.09 @ 14:30

Mark hat geschrieben:Auch wenn nicht ausverkauft so wären 12 - 14'000 das MINDESTE! Denn wenn wir dann in den Gruppenspielen gegen die "Zückerchen" antreten ist auf einmal jeder wieder "Fäään" und bezahlt auf ebay und co den doppelten Preis für ein tick....das ist es, was mich ankotzt......immer nur diese Schönwetter-Spielaussucher. :-)

So ist es halt in der Schweiz, der Event zählt, Natispiele und Champions-League-Spiele egal von welcher Mannschaft. Frag mal die 3000 - 6000 an wieviele Spiele der Nati sie durchschnittlichen gehen.
Wird wohl ein ich habe 1-3 Spiele probiert und danach war Schluss mit Nati herauskommen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“