AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Dexy » 20.08.09 @ 10:51

Bekelele hat geschrieben:Also dann Boykott durchziehen und das alle durchs Band

Überlasst das bitte den Leuten selbst.

Ich unterstütze die Card auch nid und ich werde auch keine beziehen. Jedoch wenn ich wieder solche vollpfosten sehe die den Leuten den Boykott aufzwingen wollen, drehe ich bald mal am Rad. Da kann ich mich kaum halten.
Ich sag immer wenn ihr akzeptiert werden wollt, akzeptiert erst mal andere.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.08.09 @ 10:57

devante hat geschrieben:sowas gehört weder in einen club, und schon gar nicht in ein FUSSBALLSTADION!!!!!

ArenaCard im Muul

mag wohl am namen liegen. in a'dam gibts diesen mist schon seit jahren.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 20.08.09 @ 10:58

Wenn diese RFID-System doch so unsicher ist, liesse sich das ganze doch bestimmt zu unseren Gunsten nutzen, oder?
Zuhause bisschen Cash raufladen und dann Freibier für die Kurve! :)
Nein zum neuen Stadion!

Burt

Beitragvon Burt » 20.08.09 @ 11:05

Boykott ist notwendig. Wenn du Güller bist und das dein Heimstadion ist das sicherlich i.o. so eine Karte aber für Gästefans - is muul.

Sehen wir es mal so, nach dem 0:3 in Hinspiel. Wir werden, ich will jetzt nichts verschreien, uns in Sanggalle für die CL qualifizieren, ob man das jetzt gut oder schelcht findet sei dahingestellt. ABER es wird sicherlich Party geben nach dem Match und da muss ja noch das einte oder andere Bier Platz haben.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

5:0

Beitragvon 5:0 » 20.08.09 @ 11:08

Die Karte hat doch so schöne Vorteile:

Vorteile unserer bargeldlosen Zahlungslösungen sind u.a.:

* Die Eliminierung des Bargelds führt zu höheren Ausgaben je Kunde durch mehr Bequemlichkeit, schnellere Bedienung des Gastes und erheblich erweiterte Marketingmöglichkeiten für Sie
* Lückenlose Daten über das Ausgabe- und Konsumverhalten des Kunden bieten eine wertvolle Basis für Ihr CRM
* Kosteneinsparungen: beschleunigte Abläufe und die Analyse von Transaktionszeiten an den einzelnen Verkaufspunkten ermöglichen die Optimierung von Prozessen sowie des Personaleinsatzes
* Der Einsatz von pre-paid Systemen hat einen erheblichen positiven Effekt auf die Liquidität.

http://www.paymentsolution.biz/de/techn ... echnology/
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

günzi

Beitragvon günzi » 20.08.09 @ 11:16

Pro boykott!!
man kann echt vorher eine wurst essen und bier aus plaschtik bechern ist ee nicht so fein!
esswaren kann man ohne probleme in stadien nehmen, ich konnte in bisel sogar eine tüte schips reinnehmen, der securitas hat sie aber ein wenig zerdrückt und dann hatte es fast nur noch brösmeli
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

Banana-Styler

Beitragvon Banana-Styler » 20.08.09 @ 11:46

Es ist doch sonnenklar: diese Schweine wollen uns abzocken und geben es sogar noch zu! Wer diesen Boykott nicht unterstützt ist entweder einfach nur dumm oder im ist es egal, wenn ihm das Geld sprichwörtlich aus der Tasche gezogen wird... Steht ja sogar alles Schwarz auf Weiss, was sich diese Deppen von so einer Karte erhoffen:
http://www.paymentsolution.biz/de/techn ... echnology/

Pro Boykott!! Bier und Wurst kann man locker vor und/oder nach dem Match zu sich nehmen!
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“