Dieter hat geschrieben:Scheiss ArenaCard können sie sich sonst wo hin stecken. Eine Schweinerei, wenn man den "Gästefans" ein solches System aufzwingt. Unser verfickte Frauenverein kommt sicher auch noch bald auf die Idee so was einzusetzen...
Da würde ich drauf wetten, dass die das schon vorbereiten.
Irgendwann hat man dann einfach 10 verschiedene Bezahl-Karten im Portemonnaie die sich gegenseitig oder die EC-Karte entladen.
Die Begründung "es geht schneller" finde ich weltklasse. Zweimal anstehen ist ein suuuuper kundenfreundliches Konzept und das stetige Mitrechnen, wieviel man jetzt noch auf der Karte hat und ob es noch für ein Bier reicht, fördert sogar noch die Intelligenz. Vorallem weil bestimmt nichts 5, 6 oder 7 Franken kostet, sondern 4.90, 5.50, oder 6.30 Franken. Genial.
Und hey, wieso nicht nach dem Match nachdem man seine Depot-Becher abgegeben hat, nicht nochmal anstehen um seinen Restbetrag von der Karte zurückzubekommen?
Ich schlage vor, dass man sich die Karten auch nicht gegen Geld kaufen kann, sondern nur gegen Bons welche man an jeder Ticketcorner-Verkaufsstelle beziehen kann. Begründung: "Es geht schneller."
Schöne neue Welt...