AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Dieter » 19.08.09 @ 9:46

Brave New World hat geschrieben:
zee hat geschrieben:ich hatte bereits das vergnügen mit dieser karte.
soviel ich weiss war es auch möglich die karte mit CHF 10.- aufzuladen. am schluss des spieles habe ich den rest betrag am stand zurückerhalten.
habe die karte mit meinen kollegen abwechselnd gefüllt und dafür eine runde nach der anderen bier geholt.
alkoholisiert wie ich war, hat mich das system mit der karte gar nicht mehr gekümmert...
das einzige was genervt hat, war das die bienchen die die karten aufladen nicht immer zur stelle waren. dies schwirren vor den essständen umher und kassieren das geld ein. mittels portablem gerät laden diese dann karte auf.

Ich war in St. Gallen bei Schweiz-Lettland. Hatten zusammen die Karten und war kein Problem.

Scheiss ArenaCard können sie sich sonst wo hin stecken. Eine Schweinerei, wenn man den "Gästefans" ein solches System aufzwingt. Unser verfickte Frauenverein kommt sicher auch noch bald auf die Idee so was einzusetzen...

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 19.08.09 @ 9:57

Ich würde auch lieber bar bezahlen. Aber ein Boykott finde ich nicht angemessen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.08.09 @ 9:59

Brave New World hat geschrieben:Ich würde auch lieber bar bezahlen. Aber ein Boykott finde ich nicht angemessen.

immer alles zu schlucken, was uns diese Event-/Marketing-/Stadion-Deppen aufzwingen, finde ich noch viel weniger angemessen!

schteff

Beitragvon schteff » 19.08.09 @ 10:08

Brave New World hat geschrieben:Ich würde auch lieber bar bezahlen. Aber ein Boykott finde ich nicht angemessen.

doch ! ich war mal bei bayern-frankfurt, und habe mir so ein scheissding für 10 euro gezogen.
da die schlangen an den bierständen riesig waren, habe ich mir nur ein bier geholt.
da die schlangen an den ständen zum retour bringen der bierbecher riesig waren, habe ich den becher nicht zurückgebracht. (toll: frankfurt-fan, aber einen bierbecher von den doofen bayern zu hause..........)
da die schlangen an den ständen zum abholen des restbetrages rieseig waren, habe ich darauf verzichtet und die karte nach hause genommen, wo sie keinen nutzen hat.

sumasumarum hat das eine bier 10 euro gekostet.

so eine karte macht nur für dauerkarten-besitzer sinn ! ansonsten geht es ihnen grundsätzlich nur um sich selbst !

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 19.08.09 @ 10:10

Dieter hat geschrieben:

immer alles zu schlucken, was uns diese Event-/Marketing-/Stadion-Deppen aufzwingen, finde ich noch viel weniger angemessen!

wäre die karte schweizweit in allen stadien nutzbar könnte man ja nochmals diskutieren... Die problematik mit dem restbetrag bleibt. Das Cash-system bei den EC-karten hat sich ja auch nie wirklich durchgesetzt...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.08.09 @ 10:12

Dieter hat geschrieben:

2 stunden ohne essen und tinken wird ja wohl jeder überleben. kann die aktion unterstützen. dass es den afghan-arena-organisatoren jedoch darum geht profit aus der sache zu schlagen glaube ich kaum. zudem sollten wir als becher-depot-destination schlechthin die fressen nicht allzuweit aufreissen.

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 19.08.09 @ 10:21

ein boykott macht sinn wenn sich alle oder die meisten daran beteiligen... wäre schön wenn man dem aufruf der SK verantwortlichen folgen und nicht nur von ihnen provitieren (choreo, stimmung, etc.) würde...
I like Bukkake....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“