NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896 » 18.08.09 @ 10:55

Sandman hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Darum verstehe ich nicht, wieso in der Sommerpause nicht reagiert wurde. Uns fehlt ganz klar noch ein Mittelstürmer. Denn Alphonse ist es definitiv nicht! Nach der Verletzung von Stanic und dem Abgang von Mustafi hätten die Verantwortlichen eigentlich sofort reagieren müssen. Jetzt stehen wir nur mit Hassli und Mehmedi da. Wir haben ja letzte Saison gesehen was passiert, wenn Hassli ausfällt. Verstehe ich nicht...

Genau. Schliesslich wächst in Zürich das Geld auf Bäumen, hatte der FCZ keine fehlenden Einnahmen aus Geisterspielen, konnten wir uns dank grosszügigen Schirigeschenken in die Championsleague schummeln und zig Millionen einnehmen, wurden wir nicht CH-Meister etc.

Sind Xavier und Johan etwa billige Spieler?

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 18.08.09 @ 12:36

ich seh das wie 1896 für einen Spielr wie (mein Favorit für den Wintereinkauf) Nuno Valente oder , der schon sehr weil ausmachen könnte sollte das Geld reichen, wenn es auch für Vonlanthen reicht bei unserer überbesetzten Position als Flügelstürmer, wie dies wie 1896 schon gesagt hat auch Alphonse ist. und sandman nimms easy wir verlangen ja nicht gleich ein Starstürmer sondern ein erprobter superleaguetauglicher Ersatz, was für einen Schweizermeister möglich sein sollte, ich würde mich zum Beispiel sehr über Eudis freuen, denn es kann nicht sein das sogar der Aufsteiger ein besseren Ersatzstürmer (Cacares) hat.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 18.08.09 @ 16:22

frenchconnection13 hat geschrieben:ich seh das wie 1896 für einen Spielr wie (mein Favorit für den Wintereinkauf) Nuno Valente oder , der schon sehr weil ausmachen könnte sollte das Geld reichen, wenn es auch für Vonlanthen reicht bei unserer überbesetzten Position als Flügelstürmer, wie dies wie 1896 schon gesagt hat auch Alphonse ist. und sandman nimms easy wir verlangen ja nicht gleich ein Starstürmer sondern ein erprobter superleaguetauglicher Ersatz, was für einen Schweizermeister möglich sein sollte, ich würde mich zum Beispiel sehr über Eudis freuen, denn es kann nicht sein das sogar der Aufsteiger ein besseren Ersatzstürmer (Cacares) hat.

Meinst Du wirklich NUNO Valente (Natispieler Portugal) und nicht eher BRUNO Valente von Lugano? :-)

Und nichts gegen Eudis, cooler Spieler und ich mag ihn auch, aber hinter "erprobt superleaguetauglich" würde ich doch ein oder zwei Fragenzeichen machen...
Filipescu - Tararache - Ilie

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 18.08.09 @ 17:05

danke Detlef und näturlich meinte ich Bruno von Lugano der andere ist ja meines wissens auch linker Flügel oder Verteidiger. und Eudis sehe ich als einges weiter als Mehmedi und meines Erachtens absolut superleaguetauglich was er uns nicht nur mit seinen viel erwähnten schönen und wichtigen Toren bewies sondern auch durch sein spielerisches Vermögen. DAs mit erprobt hab ich nicht so streng auf Routine ausgelegt, sondern meinte eher das wir wissen was er kann.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.08.09 @ 9:28

Eggimann zum FCB?
Er will unbedingt mit der Nati zur WM nach Südafrika. Kehrt Mario Eggimann deshalb zurück in die Schweiz?

Q: blick.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.08.09 @ 10:13

1896_ hat geschrieben:Eggimann zum FCB?
Er will unbedingt mit der Nati zur WM nach Südafrika. Kehrt Mario Eggimann deshalb zurück in die Schweiz?

Q: blick.ch

Der würde uns hinten auch gut tun und wäre vielleicht ein Nachfolger für Hannu, falls dieser Ende Saison aufhört.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 19.08.09 @ 11:04

Hoppla, tönt ganz übel. Morddrohungen gegen Baykal wegen seiner Religion, das geht ja mal gar nicht:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16300484

Rassismus ich säg NEI zu Dir!
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball allgemein“