NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Detlef von Doncaster

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Detlef von Doncaster » 14.08.09 @ 8:39

Aarau hat es endlich geschafft neben Bengondo einen bzw. sogar zwei neue Stürmer zu holen:

http://www.teletext.ch/SF1/187-00.html

Francis Kioyo wird wohl dem einen oder anderen noch ein Begriff aus seiner Zeit in der Bundesliga sein, wo er zwar nicht unbedingt mit Toren brilliert hat aber in einem langweiligen Drecksteam (Cottbus) immerhin ein Sympathieträger war... Nach diesem Zuzug behaupte ich dass Aarau weiterhin unabsteigbar bleibt :-)
Zuletzt geändert von Detlef von Doncaster am 14.08.09 @ 9:42, insgesamt 1-mal geändert.
Filipescu - Tararache - Ilie

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.08.09 @ 8:55

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Aarau hat es endlich geschafft neben Bengondo einen bzw. sogar zwei neue Stürmer zu holen:

http://www.teletext.ch/SF1/186-00.html

Francis Kioyo wird wohl dem einen oder anderen noch ein Begriff aus seiner Zeit in der Bundesliga sein, wo er zwar nicht unbedingt mit Toren brilliert hat aber in einem langweiligen Drecksteam (Cottbus) immerhin ein Sympathieträger war... Nach diesem Zuzug behaupte ich dass Aarau weiterhin unabsteigbar bleibt :-)

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil! welcome in switzerland francis, ich möchte ein kind von dir:)
nein im ernst: ich mag den burschen, der war mir bei cottbus schon immer supersympathisch

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.09 @ 9:48

der war doch auch bei 1860? Storchenbeine olé.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Margi

Beitragvon Margi » 14.08.09 @ 16:28

Frimpong wir für die laufende Saison erneut von YB an Luzern ausgeliehen.

Damit hat Luzern nun eine extrem schlagkräftige Offensive mit Ianu, Paiva, Frimpong, Hakan Yakin, Ferreira und Chiumento.

Da müssen wir uns in einer Woche ganz schön in Acht nehmen.

Edit: Quelle: sf.tv
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 14.08.09 @ 17:41

Margi hat geschrieben:Frimpong wir für die laufende Saison erneut von YB an Luzern ausgeliehen.

Damit hat Luzern nun eine extrem schlagkräftige Offensive mit Ianu, Paiva, Frimpong, Hakan Yakin, Ferreira und Chiumento.

Sorry aber Ferreira find ich jetzt echt nicht stark, hat man gut bei den Barragespielen gesehen. Aber sonst sind sie Mittlestürmer mässig mit Paiva, Ianu sogar besser (also nur von der Breite her) besetzt als wir mit Hassli und Mehmedi, der meiner Meinung nach noch bischen Challengeleague spielen soll.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

1896

Beitragvon 1896 » 17.08.09 @ 15:49

frenchconnection13 hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Frimpong wir für die laufende Saison erneut von YB an Luzern ausgeliehen.

Sorry aber Ferreira find ich jetzt echt nicht stark, hat man gut bei den Barragespielen gesehen. Aber sonst sind sie Mittlestürmer mässig mit Paiva, Ianu sogar besser (also nur von der Breite her) besetzt als wir mit Hassli und Mehmedi, der meiner Meinung nach noch bischen Challengeleague spielen soll.

Darum verstehe ich nicht, wieso in der Sommerpause nicht reagiert wurde. Uns fehlt ganz klar noch ein Mittelstürmer. Denn Alphonse ist es definitiv nicht! Nach der Verletzung von Stanic und dem Abgang von Mustafi hätten die Verantwortlichen eigentlich sofort reagieren müssen. Jetzt stehen wir nur mit Hassli und Mehmedi da. Wir haben ja letzte Saison gesehen was passiert, wenn Hassli ausfällt. Verstehe ich nicht...

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.08.09 @ 16:43

1896 hat geschrieben:
Darum verstehe ich nicht, wieso in der Sommerpause nicht reagiert wurde. Uns fehlt ganz klar noch ein Mittelstürmer. Denn Alphonse ist es definitiv nicht! Nach der Verletzung von Stanic und dem Abgang von Mustafi hätten die Verantwortlichen eigentlich sofort reagieren müssen. Jetzt stehen wir nur mit Hassli und Mehmedi da. Wir haben ja letzte Saison gesehen was passiert, wenn Hassli ausfällt. Verstehe ich nicht...

Genau. Schliesslich wächst in Zürich das Geld auf Bäumen, hatte der FCZ keine fehlenden Einnahmen aus Geisterspielen, konnten wir uns dank grosszügigen Schirigeschenken in die Championsleague schummeln und zig Millionen einnehmen, wurden wir nicht CH-Meister etc.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“