Benotung von Top11

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 07.08.03 @ 13:39

Roland hat geschrieben:Ich weiss, ich hole jetzt villeicht etwas stark aus. Aber sogar Kahn floppte und das ausgerechnet im WM-Finale.
Natürlich kann Taini nicht mit Kahn verglichen werden, was ich sagen will:
Gebt Taini doch noch etwas Zeit, er ist ein guter Torhüter und wenn auch in der Verteidigung etwas Stabilität und Kontinuität reinkommt, kommt es gut!!

Morgen müssen 3 Punkte her!!!

Woher kann man sagen, das Taini ein guter Torwart ist? Hat er dies irgendwann schon mal bewiesen? Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, seh aber keinen Grund, ihn als guten Torwart zu sehen...

Monsieur OM

Beitragvon Monsieur OM » 07.08.03 @ 13:42

ok....da gebe ich dir recht!
er hat sichenoch eine 2-te chance verdient......aber leider ist es im fussball nun mal so, das man immer gleich eins aufs dach bekommt wenn es nicht läüft.......
daher wird es taini sehr schwer haben!
und noch etwas- taini hat in den letzten spielen sicher auch nicht gerade selbstvertrauen getankt- das wirkt sich auch auf seine hinterleute ab.....wenn der torhüter nicht sicher ist, merken es auch die hinterleute und werden unsicher......
offense winns games, deffense winns championships......
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!
HU HA CANTONA!

Roland

Beitragvon Roland » 07.08.03 @ 13:43

Habe alle 4 Spiele live gesehen und meiner Meinung nach, floppte er nur gegen Güllen.
Sehr gute Torhüter hätten die Tore in Basel und gegen Servette vielleicht nicht bekommen. Taini ist aber "nur" ein guter Torhüter.
Klar war er zu Beginn der Saison etwas nervös, ist doch normal. Er steigerte sich in diesem Punkt aber schon und hielt ja auch einige schwere Bälle.
Meine Meinung steht: Taini ist ein guter Goalie
Wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts!

Monsieur OM

Beitragvon Monsieur OM » 07.08.03 @ 13:44

@ habasch

Woher kann man sagen, das Taini ein guter Torwart ist? Hat er dies irgendwann schon mal bewiesen? Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, seh aber keinen Grund, ihn als guten Torwart zu sehen...[/quote]

genau meine meinung!!!!!!
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!

HU HA CANTONA!

Habasch

Beitragvon Habasch » 07.08.03 @ 13:46

Roland hat geschrieben:Habe alle 4 Spiele live gesehen und meiner Meinung nach, floppte er nur gegen Güllen.
Sehr gute Torhüter hätten die Tore in Basel und gegen Servette vielleicht nicht bekommen. Taini ist aber "nur" ein guter Torhüter.
Klar war er zu Beginn der Saison etwas nervös, ist doch normal. Er steigerte sich in diesem Punkt aber schon und hielt ja auch einige schwere Bälle.
Meine Meinung steht: Taini ist ein guter Goalie

Ich habe auch alle 4 Spiele live gesehen und ausser dem Spiel in Basel (Hakans Schuss kann, muss er aber nicht halten) hat er mich nicht überzeugt..) Und dies nicht nur wegen seinen Flops (wieviele es tatsächlich waren könnte man lange streiten...)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.08.03 @ 15:16

ChrigiS hat geschrieben:
Taini hat mich noch in keinem Spiel dass ich sah, wirklich überzeugt

Ich mag mich erinnern. Als Pascolo da war, habe ich viele viele kritische Stimmen gehört. Als er dann weg war, war es plötzlich ein Fehler. Dann kam König. Bei ihm war es genau das selbe. Nun ist auch er weg und Taini da und siehe das herumkritisieren ist schon wieder voll im Trend.

Was lernt man daraus, egal welcher Torhüter bei uns spielt, allen wird er es nie recht machen können!

Wahre Worte, ChrigiS. Das liesse sich übrigens für alle Bereiche des FCZ verwenden :-)

Habasch

Beitragvon Habasch » 07.08.03 @ 15:19

ChrigiS hat geschrieben:
Taini hat mich noch in keinem Spiel dass ich sah, wirklich überzeugt

Ich mag mich erinnern. Als Pascolo da war, habe ich viele viele kritische Stimmen gehört. Als er dann weg war, war es plötzlich ein Fehler. Dann kam König. Bei ihm war es genau das selbe. Nun ist auch er weg und Taini da und siehe das herumkritisieren ist schon wieder voll im Trend.

Was lernt man daraus, egal welcher Torhüter bei uns spielt, allen wird er es nie recht machen können!

Ja, viele kritische Stimmen, denen er aber das Maul durch seine konstant guten Leistungen "stopfen" konnte...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“