Benotung von Top11

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.08.03 @ 15:49

Taini schlecht? Naja, ich errinere gerne an die Aktion von YB die dann als Offside abgepfiffen wurde. Dort hätte er eine 100% gehalten. Bisher fand ich nur beim 2. Tor in Bern und natürlich das gegen Güllen, hätte besser sein können.

Bin kein Taini Fan, aber er ist auch nicht so schlecht wie alle tun. Und das nur weil er im Fussball (noch) keinen Namen hat. Wenn Brunner meint er ist ok, dann glaub ich das, ansonsten hätte er reagiert!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Simon

Beitragvon Simon » 07.08.03 @ 15:50

pexito hat geschrieben:Taini schlecht? Naja, ich errinere gerne an die Aktion von YB die dann als Offside abgepfiffen wurde. Dort hätte er eine 100% gehalten. Bisher fand ich nur beim 2. Tor in Bern und natürlich das gegen Güllen, hätte besser sein können.

Bin kein Taini Fan, aber er ist auch nicht so schlecht wie alle tun. Und das nur weil er im Fussball (noch) keinen Namen hat. Wenn Brunner meint er ist ok, dann glaub ich das, ansonsten hätte er reagiert!

Taini wird sich steigern und uns hoffentlich noch viel Freude bereiten ....

jacque

Beitragvon jacque » 07.08.03 @ 16:26

Gämer doch em Taini no e Chance.
Gäge Xamax werd ers allne zeige, hoffentli!!!!!!

Er esch zwar au ned grad min Lieblengsschpeler/Goali, aber ich glaub a en!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es esch halt s'Problem, wemer Goali esch, ein Fehler ond es get es Goal, aber d'Schpeler chönd x Fehler mache ond es passiert e dä meischte fäll ned vell!!! Da esch halt Shecksal vomene Goali!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“