Benotung von Top11

Diskussionen zum FCZ
Célina

Benotung von Top11

Beitragvon Célina » 03.08.03 @ 10:26

Taini/2; Nef/3 (73. Chihab), Keller/4, Dzemaili/3, Dal Santo/3; Gygax/4, Tarone/4 (77. Abdi), Petrosyan/5, Bastida/4; Alh. Keita/3, Guerrero/3 (69. Stanic).

Wie kann man Keller eine 4 geben? Auch Bastida eine 4 zu geben, finde ich nicht gerade zutreffend und was ich zu Petrosyan sage, wissen ja schon alle! :-))

Simon

Beitragvon Simon » 03.08.03 @ 10:51

Was, Bastida erhält eine 4 ? Unglaublich ! Mehr als eine 2 erhält er aus meiner Sicht nicht.

Hier meine Benotung:

Taini - 2

Keller - 3
Nef - 3
Dzemaili - 2
Dal Santo - 4

Gygax - 3
Tarone - 5
Petroysan - 4
Bastida - 2

Keita - 3
Pancho - 3

Bester Spiel in einem Gurkenspiel war ganz klar Tarone. Seine Auswechslung ist für mich zudem nicht nachvollziehbar. Genau so wenig wie die Tatsache, dass Bastida den Elfemter unbedingt schiessen wollte. Finde ich schon fast ein bischen frech einen Elfemter zu schiessen nach einer miserablen Leistung !!!

Florian

Beitragvon Florian » 03.08.03 @ 11:04

Meine Benotung:

Taini: 2 (Ein Torhüter kann noch so gut halten, doch wenn in fast jedem Spiel ein Flop dazukommt, bringt das einfach alles nichts...)

Nef: 3.5 (In der Defensive einigermassen sicher, aber offensiv wirkungslos. Er sollte einmal Flanken trainieren...)

Keller: 4 (Ohne eigentlichen Fehler, aber die St. Galler konnten noch zu oft mit einem Pass die ganze Abwehr überspielen, was Keller als Dirigent eigentlich verhindern sollte.)

Dzemaili: 4 (Ohne seinen Lapsus hätte er eine 5 verdient...)

Dal Santo: 4.5 (Wie schon in Bern der beste Verteidiger, zumal er eigentlich auch noch gleichzeitig Bastidas Rolle übernehmen musste, da dieser ja nicht vorhanden zu sein schien...)

Gygax: 4.5 (Im Grossen und Ganzen keine schlechte Leistung, doch lässt er den Zug aufs Tor noch etwas vermissen und hat einfach zu viele Ballverluste, wobei einer ja auch das zweite Gegentor einleitete...)

Tarone: 4.5 (Unauffällige aber kämpferische Leistung)

Petrosyan: 5.5 (Er kann einem schon fast leid tun, dass er mit so schlechten Spielern zusammenspielen muss, denn seine Leistung (spielerisch wie auch kämpferisch) war top!)

Bastida: 2 (Das war einfach nur peinlich Sergio! :-( Er muss unbdingt auf die Ersatzbank, denn es kann doch nicht angehen, dass einer einfach die Anweisungen des Trainers (dass er auf links spielen soll) missachtet und dauernd in die Mitte zieht, zumal er auch dort völlig wirkungslos blieb. Tariq bitte übernehmen!)

Keita: 3 (Ein Stürmer, der sich dauernd ins Mittelfeld zurückzieht, hat doch einfach angst vor dem Torschuss und wenn er einmal zu einem solchen kam, vergab er auch noch kläglich...)

Guerrero: 2.5 (Für ihn gilt exakt das gleich wie für Keita, ausser dass er zudem auch noch alle Bälle verlor...)

Gruess Florian

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.08.03 @ 12:55

Mageta hat geschrieben:Meine Benotung:

Taini: 2 (Ein Torhüter kann noch so gut halten, doch wenn in fast jedem Spiel ein Flop dazukommt, bringt das einfach alles nichts...)

Also wenn du einen Flop mit einer 2 bewertest, dann hat Dezemaili diese Note noch viel mehr verdient, denn sein Aussetzer war viel schlimmer und ich kann mir immer noch vorstellen was er sich dabei gedacht hat.

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.08.03 @ 13:00

Lukas16 hat geschrieben:

Also wenn du einen Flop mit einer 2 bewertest, dann hat Dezemaili diese Note noch viel mehr verdient, denn sein Aussetzer war viel schlimmer und ich kann mir immer noch vorstellen was er sich dabei gedacht hat.

Finde ich nicht. Die Situation bei Taini entstand aus dem Nichts und es war keine Gefahr vorhanden. Bei Dzemaili wäre die Flanke exakt auf der Nuss des St.Gallers gelandet und es war demnach eine gefährliche Situation. Ausserdem war es der erste Lapsus von Dzemaili, ganz im Gegensatz zu Taini...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 03.08.03 @ 13:47

Also Fredygirl ,was hast du gegen Keller auszusetzen? Gestern hat er mir gut gefallen.Keller 4

edith

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 03.08.03 @ 14:10

Gygax: 4.5 (Im Grossen und Ganzen keine schlechte Leistung, doch lässt er den Zug aufs Tor noch etwas vermissen und hat einfach zu viele Ballverluste, wobei einer ja auch das zweite Gegentor einleitete...)

Gygax het dank sim pass zum 1:1 vo mir es 3 verdient, de typ lauft chum, wenner mal de bölle verlürt, rännt er paar wenigi meter zrugg und wett ihn wieder ergattere, aber 5m langed nöd!! Zviel ballverlüscht undundund!!! de spieler chan viel meh!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“