Benotung von Top11

Diskussionen zum FCZ
Monsieur OM

Beitragvon Monsieur OM » 07.08.03 @ 13:22

sorry, aber du hast ja keine ahnung!!
einer der in jedem match eine kiste auf seine kaappe nehmen muss ist nun halt mal eine geborene nummer 2!!!!!!!
er hat sich ja nirgends als nummer 1 durchsetzen können.......nicht mal in der NLB...oder CL-league.....und so einer soll eine gute nummer 1 sein???
ich bleibe dabei........er ist die geborene nummer 2 oder 3!!!!!
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!
HU HA CANTONA!

Habasch

Beitragvon Habasch » 07.08.03 @ 13:25

Stimmt halt leider eben schon... Taini hat mich noch in keinem Spiel dass ich sah, wirklich überzeugt, auch nicht seinerzeit bei Winti. Mit ihm als Nummer 1 Torwart muss man fast seine Zweifel haben, auch wenn er natürlich das Vertrauen vom Verein+Fans spüren müsste...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.08.03 @ 13:27

monsieur OM hat geschrieben:TAINI EINE 4...!?!?!?

DEM WÜRDE ICH HÖCHSTENS EINE 2 GEBEN.........

Jup, Taini ist gut, die Fehler sind unverzeihbar, aber er kann was aus sich machen. Und wenn man ihm jetzt nicht den Rücken stärkt ist es wirklich so dass wir schon sehr bald einen neuen Torwart brauchen. Er Zeigt aber sehr gute Paraden/Reaktonen. Und gefloppt hat er jetzt das erste mal, ich war an allen 4 spielen bisher und werde auch nach neuenburg gehen und bin von meiner meinung überzeugt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Simon

Beitragvon Simon » 07.08.03 @ 13:27

monsieur OM hat geschrieben:sorry, aber du hast ja keine ahnung!!
einer der in jedem match eine kiste auf seine kaappe nehmen muss ist nun halt mal eine geborene nummer 2!!!!!!!
er hat sich ja nirgends als nummer 1 durchsetzen können.......nicht mal in der NLB...oder CL-league.....und so einer soll eine gute nummer 1 sein???
ich bleibe dabei........er ist die geborene nummer 2 oder 3!!!!!

Willst Du über Taini oder darüber diskutieren ob ich von Fussball eine Ahnung habe oder nicht ?

Monsieur OM

Beitragvon Monsieur OM » 07.08.03 @ 13:30

@ simon

eben, jedem seine meinung!
aber taini ist auch nicht mehr der jüngste......dadurch nicht mehr soooo lernfähig wie ein junger torhüter.......
ich finde das er auch keine gute ausstrahlung hat....mann siehe sich einmal den jogi stiel an!
der hat eine super ausstrahlung: sicher, ruhig present usw!!!!
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!

HU HA CANTONA!

Roland

Beitragvon Roland » 07.08.03 @ 13:35

Ich weiss, ich hole jetzt villeicht etwas stark aus. Aber sogar Kahn floppte und das ausgerechnet im WM-Finale.
Natürlich kann Taini nicht mit Kahn verglichen werden, was ich sagen will:
Gebt Taini doch noch etwas Zeit, er ist ein guter Torhüter und wenn auch in der Verteidigung etwas Stabilität und Kontinuität reinkommt, kommt es gut!!

Morgen müssen 3 Punkte her!!!
Wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts!

Simon

Beitragvon Simon » 07.08.03 @ 13:37

monsieur OM hat geschrieben:@ simon

eben, jedem seine meinung!
aber taini ist auch nicht mehr der jüngste......dadurch nicht mehr soooo lernfähig wie ein junger torhüter.......
ich finde das er auch keine gute ausstrahlung hat....mann siehe sich einmal den jogi stiel an!
der hat eine super ausstrahlung: sicher, ruhig present usw!!!!

Stimmt, Stiel ist genial und er bringt bei Gladbach wirklich tolle Leistungen. Stiel ist aber sicher einmalig mit seiner Ausstrahlung sowie seiner Präsenz und ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt in der Schweiz einen so erfolgreichen Torhüter hatten. Daher finde ich es schlecht bzw. nicht fair wenn Du ihn mit Taini vergleichst. Du darfst nicht vergessen, dass Davide noch nicht so oft in der höchsten Schweizer Liga gespielt hat. Und soooo schlecht wie Du ihn beschreibst ist er nun auch wieder nicht. Lass ihm noch mind. 10 Spiele Zeit und dann kannst Du ein Urteil über seine Leistungen abgeben.

P.s. Das Alter ist meiner Meinung nach bei einem Torhüter nicht entscheident was die Lernfähigkeit betrifft !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“