celtic hat geschrieben:meinst du diesen bericht im ballesterer: http://www.ballesterer.at/?art_id=1094 ?
Z hat geschrieben:ich war gestern im signal iduna park beim spiel dortmund vs. köln
stadion war nicht ganz ausverkauft jedoch mit 9/10tel gut gefüllt. die südtribüne (gelbewand) ist sehr eindrücklich, von der stimmung her aber noch lange nicht das non-plus-ultra....bei wechsel gesängen, spielervorstellung und torjubel sehr laut während des spiels eher enttäuschend, obwohl das spiel ja einiges an spannung bot.
die kölner waren mit ca. 4000 leuten am start. die kölner mussten in 2 verschiedenen blocks untergebracht werden. ein teil war links hinter dem tor (nord) und der zweite teil stand im oberrang in der ecke (nord-ost) stimmung von köln war ok - kann man auch als dauersupport durchgehen lassen. insgesamt ist das lieder repertoire der kölner doch armseelig! (von den dortmundern rede ich schon gr nicht!!! => 1zu1 vergleichbar mit den gc ole ole yuppi yuppi ole ole lieder...!)
das becherpfand bei etwas über 70'000 menschen ist schlichtweg scheisse und funktioniert nicht. erstaunt war ich über ausgänge. kölner und dortmunder verlassen das stadion gemeinsam in nicht getrennten ausgängen! klar, eine grosse polizeipräsenz lässt nicht viel zu, trotzdem erstaunlich, dass alles so friedlich blieb!
schade haben podolski und novakovic nicht gespielt, wäre sicherlich ein interessanteres spiel geworden....
grufcz
Z
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Carsten B., neinei, ZüriAlain und 133 Gäste