eleven hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:@eleven
Voll Gagi dini Antwort.
Scho? "Jesses Gott...."
Kultur gibt es in Basel jede Menge, aber halt schon lange nicht mehr im St. Jakob Park.
eleven hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:@eleven
Voll Gagi dini Antwort.
Scho? "Jesses Gott...."
bluesoul hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Wollte nur noch eines sagen:
Hier wird viel über die Basler Choreo "gelästert" wie "scheisse" die war....
Ich fand sie sah eigentlich ziemlich toll aus und hätten wir eine Choreo dieser grösse gemacht würden hier drinn wieder alle davon schwärmen!!
Es geht nicht um die Grösse, sondern um den Inhalt. Ich meine, Kampfansage ist ja toll, da gibts ein paar gute Beispiele auch von SK-Choreos. Aber das hier "S'isch zyt zum Grätsche, in iri Bai..." ist allerunterste. Shame on them.
fred hat geschrieben:zZz hat geschrieben:Genau! Diese martialische Scheisse braucht nun echt niemand. Ich fand's enorm primitiv. Grätsche / zämedätsche - aber hallo!!
SUSI!
Mostowoj hat geschrieben:eleven hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:@eleven
Voll Gagi dini Antwort.
Scho? "Jesses Gott...."
Kultur gibt es in Basel jede Menge, aber halt schon lange nicht mehr im St. Jakob Park.
Hausmeister hat geschrieben:Ist mir doch egal, ob der Constanzo Spielsperren erhält. Wir schaffen das auch so. Ich habe keine Lust wieder zu hören, dass der Meistertitel am grünen Tisch gewonnen wurde...
piiiZH hat geschrieben:Hausmeister hat geschrieben:Ist mir doch egal, ob der Constanzo Spielsperren erhält. Wir schaffen das auch so. Ich habe keine Lust wieder zu hören, dass der Meistertitel am grünen Tisch gewonnen wurde...
Meistertitel? Wer momentan vom Meistertitel spricht, ist wohl aus demselben Grund hier im Forum bzw. in der Kurve als FCZ "fan"
Am grünen Tisch gewonnen? Erstens haben wir nichts mit der Sache Costanzo/Ferati zu tun. Und zweitens wäre das nicht wie beim Munti, wo direkt wir im Vorteil wären sondern die nächsten/der nächste Gegner der Basler.
Ihr schreibt echt nur scheisse! Sorry Hausmeister musste jemand als Beispiel nehmen, aber in den letzten 3 Seiten steht überdurchschnittlich viel, überdurchschnittlich niveau- und bedeutungsloser bullshit.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, alpöii, Gian, headhunters, mitleser, pauliane, Romi, spitzkicker, withe lion, zhkind und 398 Gäste