FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon Mostowoj » 11.08.09 @ 9:29

eleven hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:@eleven

Voll Gagi dini Antwort.

Scho? "Jesses Gott...."

Kultur gibt es in Basel jede Menge, aber halt schon lange nicht mehr im St. Jakob Park.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.08.09 @ 9:31

Genau für solche Szenen liebe ich den Spocht.
Bin ich jetzt ein Hooligähn?
Ich würde gerne Wattenbäuscheli werfen aber mit denen kommen ich nicht so weit.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

zee

Beitragvon zee » 11.08.09 @ 9:53

bluesoul hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Wollte nur noch eines sagen:
Hier wird viel über die Basler Choreo "gelästert" wie "scheisse" die war....
Ich fand sie sah eigentlich ziemlich toll aus und hätten wir eine Choreo dieser grösse gemacht würden hier drinn wieder alle davon schwärmen!!

Es geht nicht um die Grösse, sondern um den Inhalt. Ich meine, Kampfansage ist ja toll, da gibts ein paar gute Beispiele auch von SK-Choreos. Aber das hier "S'isch zyt zum Grätsche, in iri Bai..." ist allerunterste. Shame on them.

das spruchband war ja schon recht behindert und der dialekt ist mal wieder erste sahne. das gekrizzel von irgendwelchen missbildeten gestalten die miteinander tanzen hat mich aber richtig zum lachen gebracht. danke basler uhltrhass

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.08.09 @ 9:55

fred hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Genau! Diese martialische Scheisse braucht nun echt niemand. Ich fand's enorm primitiv. Grätsche / zämedätsche - aber hallo!!

SUSI!

Nun, zwischen SUSI und Respekt vor der Gesundheit seiner Mitmenschen gibt es doch noch einen Unterschied.

eleven

Beitragvon eleven » 11.08.09 @ 9:58

Mostowoj hat geschrieben:
eleven hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:@eleven

Voll Gagi dini Antwort.

Scho? "Jesses Gott...."

Kultur gibt es in Basel jede Menge, aber halt schon lange nicht mehr im St. Jakob Park.

Mag ja sein, dass Basel ausser dem FCB vielleicht so was wie Kultur besitzt. Nur habe ich halt nichts, überhaupt nichts übrig für diesen Schandfleck in unserem Land – gehört ummauert!

Sry für OT!
93'

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 11.08.09 @ 10:24

Hausmeister hat geschrieben:Ist mir doch egal, ob der Constanzo Spielsperren erhält. Wir schaffen das auch so. Ich habe keine Lust wieder zu hören, dass der Meistertitel am grünen Tisch gewonnen wurde...

Meistertitel? Wer momentan vom Meistertitel spricht, ist wohl aus demselben Grund hier im Forum bzw. in der Kurve als FCZ "fan"
Am grünen Tisch gewonnen? Erstens haben wir nichts mit der Sache Costanzo/Ferati zu tun. Und zweitens wäre das nicht wie beim Munti, wo direkt wir im Vorteil wären sondern die nächsten/der nächste Gegner der Basler.

Ihr schreibt echt nur scheisse! Sorry Hausmeister musste jemand als Beispiel nehmen, aber in den letzten 3 Seiten steht überdurchschnittlich viel, überdurchschnittlich niveau- und bedeutungsloser bullshit.

zee

Beitragvon zee » 11.08.09 @ 10:33

piiiZH hat geschrieben:
Hausmeister hat geschrieben:Ist mir doch egal, ob der Constanzo Spielsperren erhält. Wir schaffen das auch so. Ich habe keine Lust wieder zu hören, dass der Meistertitel am grünen Tisch gewonnen wurde...

Meistertitel? Wer momentan vom Meistertitel spricht, ist wohl aus demselben Grund hier im Forum bzw. in der Kurve als FCZ "fan"
Am grünen Tisch gewonnen? Erstens haben wir nichts mit der Sache Costanzo/Ferati zu tun. Und zweitens wäre das nicht wie beim Munti, wo direkt wir im Vorteil wären sondern die nächsten/der nächste Gegner der Basler.

Ihr schreibt echt nur scheisse! Sorry Hausmeister musste jemand als Beispiel nehmen, aber in den letzten 3 Seiten steht überdurchschnittlich viel, überdurchschnittlich niveau- und bedeutungsloser bullshit.

ist doch logisch das man als fan will das sein team gewinnt und am schluss möglichst viele titel holt.
ob einer jetzt einmal noch dem aufstieg entgegen gefiebert hat oder erst seit der letsten meisterschaft fan ist... ich sage nicht das man mehr oder weniger fan sein sollte wenn man gewinnt bzw. nicht gewinnt.
mit grünem tisch hatte das bis jetzt aber überhaupt nichts zu tun.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“