Dräcksocke hat geschrieben:Vorsicht, vorsicht!!!
Ich meinte, dass man mit einem Unentschieden in Basel zufrieden sein kann. Bis jetzt haben wir diese Saison eine gute (Maribor) und zwei passable Leistungen gezeigt (Ebay, Bellinzona). Der Rest war ungenügend!!! Das hier schon alle grosskotzig von einem Sieg sprechen gibt mir ein bisschen zu denken. Die 4 Spiele (2x in Basel und 2x in Bern)gehören immerhin zu den schwierigsten nationalen Spielen der Saison.
Was mich zum einen positiv stimmt ist:
Dass sich der Klub bez. Pressekonferenz einen Tag vor dem Spiel mal zurück nimmt. Die Ruhe vor dem Spiel deute ich damit, dass man sich in der Konzentration nicht stören lassen will. Ich hoffe um 16.00 Uhr sind alle bei der Sache und gehen mind. so konzentriert zu Werke wie gegen Maribor, dann können wir uns den Punkt vielleicht gutschreiben lassen, vielleicht mehr.
Radisli hat geschrieben:Es geht wenigstens mir darum, dass laut Reglement die zwei mit Rot vom Platz gestellt gehört hätten und mit Bussen bzw. Sperren bestraft werden müssen. Jawohl, auch nach Spielschluss und auch wenn zwei eigene Spieler gegeneinander los gehen, muss der Schiedsrichter eingreifen und in beiden Fällen Rot geben, laut Reglement. Man darf sich gerne selbst überzeugen. Das ist kein Geheule, das ist schlicht weg nur Fakt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 264 Gäste