NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon WeeklyPics » 06.08.09 @ 20:24

Edit
Zuletzt geändert von WeeklyPics am 07.08.09 @ 5:52, insgesamt 2-mal geändert.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 06.08.09 @ 21:08

Die Freude ist nun umso grösser denn ich hätte keinen Penny auf den FCZ gesetzt nach dem erbärmlichen Hinspiel doch wer kann mir dies verübeln ?

Kompliment an die ganze Mannschaft.

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 06.08.09 @ 21:10

WeeklyPics hat geschrieben: À la Salzburg dröhnten Schlagermelodien durchs Stadion und die Leute (inklusive Fankurve) gröhlten tatsächlich mit. Für mich das Negativhighlight.

Schlagermelodien gingen ja noch. Aber in einer Lautstärke, dass auch das Anschreien des Platznachbars nichts nützt um gepflegt kommunizieren zukönnen, das war unter jeder Sau. Gefühlte 150 db, und nach Anpfiff noch etwa ehalbe Stunde Ohrensausen.
Zuletzt geändert von P e t e r am 06.08.09 @ 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 06.08.09 @ 21:11

K 6 M hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:aha, der Chauffeur kehrte um?? Hätte mir dasselbe gewünscht, als ich auf der Car-Reise nach Prag vor der tschechischen Grenze auf einer Raststätte vergessen worden bin. Viele denken sich nun wohl "wayne?", kamen halt einfach die Erinnerungen wieder hoch beim lesen.

Sowie ich das mitbekommen habe, kehrte niemand um, sondern es wurde lediglich auf dem nächsten Rastplatz angehalten, wo sich dann die Frage nach den "Vergessenen" schnell beantwortete. Trotzdem ne saudumme Aktion, einfach so den Car zu wechseln, ohne Bescheid zu sagen.

Nee, wir kamen 3 mal (in relativ grossen Abständen) am Stadion Innsbruck vorbei (bin mir ziemlich sicher, hab 24 stunden Vorher nix getrunken). Haben nachher sehr lange nicht gestoppt und durch das die andern eingeholt.

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.08.09 @ 21:13

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Die Freude ist nun umso grösser denn ich hätte keinen Penny auf den FCZ gesetzt nach dem erbärmlichen Hinspiel doch wer kann mir dies verübeln ?

Kompliment an die ganze Mannschaft.

DU ANGLÄUBIGER! ;-)

Bild

War anstrengend aber geil. Bin immer noch etwas platt und froh, dass ich auch morgen frei habe.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 06.08.09 @ 21:15

Achja, +++ Das Nummerngirl vor dem Spiel und in der Pause, haha.

Burt

Beitragvon Burt » 06.08.09 @ 22:24

+++flyergirl auf diesem platz
+++lasko bier. Mir schmeckte das. Liegt eventuell auch am preis.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“