NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Burt

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Burt » 06.08.09 @ 22:28

chnobli hat geschrieben:Achja, +++ Das Nummerngirl vor dem Spiel und in der Pause, haha.

Auch die reaktion"nimmemdochismuul" aus unserem ecken :-)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.08.09 @ 23:18

Mein Highlight heute Abend um 21.00 Uhr am Bahnhof Kloten. Ein müde wirkender Heimkehrer aus Haribo mit SK-Schal und Fahne auf dem Rücken.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

1896_

Beitragvon 1896_ » 06.08.09 @ 23:23

Ich möchte noch diesen Typ grüssen, der gestern in der SK war, mit einem Hemd & Krawatte. Herrlich.. :-)

PS: Wie ich von mitgereisten Kollegen vernommen habe --> Wette verloren..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 06.08.09 @ 23:29

Sandman hat geschrieben:Mein Highlight heute Abend um 21.00 Uhr am Bahnhof Kloten. Ein müde wirkender Heimkehrer aus Haribo mit SK-Schal und Fahne auf dem Rücken.

Wahrscheinlich mit dem Team nach Zürich geflogen...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 06.08.09 @ 23:37

Burt hat geschrieben:+++lasko bier. Mir schmeckte das. Liegt eventuell auch am preis.

Neh schmeckt mir auch extrem gut!
Fand es auch ein ganz geiles Reisli nach Slowenien. Sogar wir (im Privatauto) wurden an der Grenze angehalten und von der Polizei in die Stadt eskortiert (inklusive Stau). Nachdem wir nach einigem hin und her unser Auto vom Stadion trotzdem noch ins Hotel fahren durften (200m), ging es standardgemäss in Mac Donald (3 Menu Burger, Apple Pie & Getränk knapp 11 Euro). Danach zurück zum Stadion, Eintritt und warten. Das Stadion und der Gästesektor gefällt gut (Steh-/Sitzplatzproblem ganz geil gelöst!). Der Nervtötende Stadion-DJ brachte sogar die Wände der Toilette zum vibrieren. Match mit saugeiler Stimmung, feiern nach dem Schlusspfiff und auf dem Stadionvorplatz hängen, bis wir mit der Bulleneskorte (zu unserer Sicherheit) in die Stadt (bzw. ins Hotel) konnten. Fast alle FCZ-Fans die über Nacht blieben wohnten im gleichen Hotel. Zum Schluss chilliges Kebap essen und reden vor dem Hotel (wurden irgendwann von ca. 6 Maribor Fans gestört, die den Obermax markierten indem sie das Hotel mit Flaschen bewarfen, sonst blieb es ruhig).

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.08.09 @ 0:04

rbau hat geschrieben: wenn sie uns nicht gerade bescheissen (jawohl du Hotelfutze!) !

hehe, aber klappte dann ja doch ;)

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.08.09 @ 0:15

Hier noch ein paar Impressionen von einem Video, welches ich auf Youtube gefunden habe. Am Schluss ist noch kurz unsere Choreo zu sehen.

[youtube]bA0ADNmGcNI[/youtube]

(Man beachte das perfekt bewachte Drehkreuz bei 0:29... :-P )

Zurück zu „Fussball Club Zürich“