WeeklyPics hat geschrieben: À la Salzburg dröhnten Schlagermelodien durchs Stadion und die Leute (inklusive Fankurve) gröhlten tatsächlich mit. Für mich das Negativhighlight.
K 6 M hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:aha, der Chauffeur kehrte um?? Hätte mir dasselbe gewünscht, als ich auf der Car-Reise nach Prag vor der tschechischen Grenze auf einer Raststätte vergessen worden bin. Viele denken sich nun wohl "wayne?", kamen halt einfach die Erinnerungen wieder hoch beim lesen.
Sowie ich das mitbekommen habe, kehrte niemand um, sondern es wurde lediglich auf dem nächsten Rastplatz angehalten, wo sich dann die Frage nach den "Vergessenen" schnell beantwortete. Trotzdem ne saudumme Aktion, einfach so den Car zu wechseln, ohne Bescheid zu sagen.
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Die Freude ist nun umso grösser denn ich hätte keinen Penny auf den FCZ gesetzt nach dem erbärmlichen Hinspiel doch wer kann mir dies verübeln ?
Kompliment an die ganze Mannschaft.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Sacchi, spitzkicker, Sveerin, zhkind, Zurigo, ZüriAlain und 333 Gäste