NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Lüdi

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Lüdi » 06.08.09 @ 7:38

schöner fussballabend!!!
trotz einigen absenzen konnte der FCZ als starkes team auftreten und die schlechte vorstellung von letzter woche korrigieren.
leoni war der rückhalt den es braucht um das zitterorchester in der verteidigung zu reduzieren...
die verteidigung liess wenig torchancen von maribor zu, stahel's rückkehr war sicherlich ein gewinn...
eric war manchmal doch sehr alleine in der spitze und irgendwann ein bisschen frustriert ab dem...er soll die basler abschiessen....
freuen wir uns auf weitere europäische abende...

PS: erstaunlich für mich das abdi im fernsehstudio war und nicht beim team...

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 06.08.09 @ 8:15

Lüdi hat geschrieben:schöner fussballabend!!!
trotz einigen absenzen konnte der FCZ als starkes team auftreten und die schlechte vorstellung von letzter woche korrigieren.
leoni war der rückhalt den es braucht um das zitterorchester in der verteidigung zu reduzieren...
die verteidigung liess wenig torchancen von maribor zu, stahel's rückkehr war sicherlich ein gewinn...
eric war manchmal doch sehr alleine in der spitze und irgendwann ein bisschen frustriert ab dem...er soll die basler abschiessen....
freuen wir uns auf weitere europäische abende...

PS: erstaunlich für mich das abdi im fernsehstudio war und nicht beim team...

ebenso erstaunlich für mich, dass egli im fernsehstudio war. wer lädt den ein? ganz gelungen war die ansage, dass er seit seinen trainingsbesuchen am wochenende noch ein schlechteres gefühl für den fcz hätte als vor einer woche. körpersprachlich hätten sie ausgesagt, dass sie nicht bereit seien. ja genau andy, drum klappts au nöd so rächt mit de tränerkarriere

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.08.09 @ 8:21

balsam für die seele. ein sehr konzentrierter und disziplinierter auftritt mit top chancenauswertung. wenn wir immer so spielen könnten, müssten sich viele in acht nehmen. ausserdem ist noch mehr potenzial vorhanden, wenn der tunesische zauberer wieder da ist...
und der gute johan bringt endlich etwas dreck ins spiel. wie er den tavares provoziert hat oder sich ab und zu im richtigen moment fallen gelassen hat. nicht ganz fair, aber genau das braucht es heute scheinbar um international mitzuhalten. ausserdem nimmt man es dem schmächtigen "buebli" eher ab, dass er gefoult wurde, als dem hünen eric.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.08.09 @ 8:31

mein standardsatz "stahel fehlte an allen ecken und enden" hat sich übrigens bestätigt. denn er ist zurück, und was stahel in diesen siebzig minuten geleistet hat, war schicht weltklasse, wenn man berücksichtigt, dass der junge erst zwei einsätze mit der u21 absolvierte nach seiner verletzung.

tihinen wie verwandelt gegenüber hinspiel!

ganz starke leistung auch von rochat.

leoni selbstredend.

gajic von "gute ansätze" bis zu naivem spiel, aber där chunnt schu nuch!

vonlanthen gefällt sehr gut, hoffentlich hat er sich auch menschlich gemacht..

margairaz in slow motion ist ab jetzt an definitiv mein neues guetnachtgschichtli; sein tor aber natürlich gold wert.

und egli? den wollte ich schon vor zwanzig jahren teeren und federn.. underschti dä siech.

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 06.08.09 @ 8:33

Ja, das war wirklich sackstark, sowohl Team als auch die SK vor Ort. Gratuliere allen, die dazu beigetragen haben!
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.08.09 @ 8:33

ouagi hat geschrieben:und egli? den wollte ich schon vor zwanzig jahren teeren und federn.. underschti dä siech.

remember italien!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.08.09 @ 8:36

Millwall ZH hat geschrieben:ebenso erstaunlich für mich, dass egli im fernsehstudio war. wer lädt den ein? ganz gelungen war die ansage, dass er seit seinen trainingsbesuchen am wochenende noch ein schlechteres gefühl für den fcz hätte als vor einer woche. körpersprachlich hätten sie ausgesagt, dass sie nicht bereit seien. ja genau andy, drum klappts au nöd so rächt mit de tränerkarriere

Und dann noch am Schluss sagen: "Mer hät vo afang a gmerkt das Züri parat gsi isch". Das war zum kotzen gestern im SF-Studio... Gut ist auch, dass Abdi Fussballer ist und kein Experte. "De hät sin chopf au nur zum strähle..."
Ist ja Wurscht. sowieso OT
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“