NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Millwall ZH » 05.08.09 @ 23:19

grossen respekt fuer alle die unten waren, und trotz schlechter ausgangslage die beschwerliche anreise auf sich genommen haben. wieder mal eine reise, die ich bedauerlicherweise verpasst habe

Conan

Beitragvon Conan » 05.08.09 @ 23:19

LuisCypher hat geschrieben:Für alle, wo den Weltuntergang vorhergesehen habe, für alle, die das Schweizer Fussballerbe beschmutzt gesehen haben, für alle, die zu Hause nix zu sagen haben: Kniet nieder, Ihr Bauern, die Zürcher sind zu Gast...so, das musste raus

Das elende Gejammer eines Strickkurses ist kaum auszuhalten. So schlecht ist unser Team nicht...

Danke! Und am Sonntag gehts zum nächsten Bauernvolk!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 05.08.09 @ 23:31

Fantastischer Abend. Kompliment an die ganze Mannschaft. Endlich wiedermal ein sicherer Auftritt und ein konzentriertes Spiel!!!

player165

Beitragvon player165 » 05.08.09 @ 23:34

Das Stadion der Marburgern sieht übrigens sau geil aus, findet ihr nicht auch? So elegant geschwungen

chirüz

Beitragvon chirüz » 05.08.09 @ 23:49

Zuerst: EINFACH NUR GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Kommentare! Das Niveau ist manchmal sehr tief, aber die letzten zwei Seiten erfreut mein Herz.

Bester Kommentar:

Gute Reaktion der Mannschaft, aber keinerlei Grund zur Euphorie. Maribor musste aus dem Weg geräumt werden, alles andere wäre eine grosse Enttäuschung gewesen.

Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und das war für mich das Wichtigste. Bis auf Hassli, der ein furchtbares Spiel gezeigt hat, eine kompakte Leistung der ganzen Mannschaft. Xavier auch mit Steigerungspotential nach oben, seine Kiste bewahrt ihn vor grösserer Kritik.

In der nächsten Runde wieder gesetzt, das lässt auf einen machbaren Gegner schliessen. Bitte dieses Mal von Anfang an konzentriert ans Spiel gehen.

+ Danke an die Auswärtsfans!!!
+ JVL, er hat gemerkt, dass es seine letzte Chance ist!!!
+ Danke an die Medien, dass sie die Erwartungen tief gehalten haben!!!

P.S. Danke, für die Info, dass wir jetzt gesetzt sind!!!!!!!!!!!!!!!

Skoro

Beitragvon Skoro » 06.08.09 @ 0:00

Grossartig, die reaktion vom team hat mich überzeugt und beeindruckt. Die rückkehr von leoni war wohl nötig und die präsenz von stahel hat mich sehr überrascht. Da zeigt sich auch wie wichtig und unverzichtbar dieser junge für uns geworden ist. Sonst hat heute fast alles gefallen, danke, danke züri...realistischerweise muss man aber auch sehen, dieses maribor wäre in unserer liga auch nur mittelmass, die geschichte warum es zu dieser dramaturgie überhaupt gekommen ist kennen wir ja alle selber...

Einziger (zeitweise) kritikpunkt heute: gajic war bemüht und mit gutem einsatz und auf dieser position auch besser eingesetzt als hinten rechts, trotzdem, er muss den ball einfach früher spielen wenn links und rechts mitspieler frei stehen, das war drei bis viermal der fall heute. Sodeli, damit wäre auch heute das haar in der suppe gefunden...

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.08.09 @ 0:03

[quote="chirüz"!]
+ JVL, er hat gemerkt, dass es seine letzte Chance ist!!!
[/quote]

äh.. wie?

wie auch immer... ich bin beeindruckt ab dieser tollen darbietung! händue!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“