Gocha hat geschrieben:
Vielen Dank für den sehr ausführlichen und auch sehr zutreffenden Bericht!
Vielen Dank fürs Lesen und fürs Feedback.
pexito hat geschrieben:Wieder mal lächerlich die Anzeigetafel im Letzigrund. Es war Dzemaili der die Rote Karte kriegte und nicht Dal Santo. Nicht mal die eigenen Leute kennen die Spieler!
Zeugkind hat geschrieben:Einen herzlichen Dank auch noch von mir...!pexito hat geschrieben:Wieder mal lächerlich die Anzeigetafel im Letzigrund. Es war Dzemaili der die Rote Karte kriegte und nicht Dal Santo. Nicht mal die eigenen Leute kennen die Spieler!
Jaja...ok, ich hans verstahnde...schande über mich, dass ich die "Spieler"-wenn man sie spieler nennen kann- nicht alle so gut kenne wie du...;-)
Wird nüme passiere...hehe.
ChrigiS hat geschrieben:Favre will ich noch Jahre im Letzi sehen, da lasse ich mich von 4 Spielen sicher nicht irritieren!
Merkst du wie sich alles gleicht. Nach 2 Spielen hiess es "Es sind ja erst 2 Spiele" nach 3 "Die Saison ist noch jung, wir können noch so und soviel Punkte machen" nach 4 "von 4 Spielen lasse ich mich nicht irritieren"
Ich hoffe nur nicht das nach der 15. Runde noch welche kommen und sagen "Wir sind letzter, aber nach 15 Spielen lasse ich mich nicht irritieren" oder nach 35 Spielen.
So schön die Aussagen von wegen Teamaufbau auch sind, irgendwann sollte mal gewonnen werden. Und die Zeichen zumindest bei den nächsten 2 Spielen deuten nicht unbedingt darauf hin.
By the way: Sehr gut festgestellt Mageta, liess das Posting unter deinem - von wegen das kann ich nicht gelten lassen.
Romi hat geschrieben:habe heute abend ein Interview mit Favre auf DRS gehört. Er betont, dass dies die Aufbausaison für die grosse Saison 04/05 wird. Ausserdem macht er darauf aufmerksam, dass einige wichtige Spieler verletzt sind.
Meine Meinung: Wir brauchen einen neuen Goalie, einen Routinier in der Verteidigung und später mal noch einen Stürmer. Dann wird alles wunderbar.
Favre's Arbeit kann man jetzt noch gar nicht beurteilen. Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich. Je länger das Team zusammen arbeitet, desto wird's kommen. Wenn wir die versprochene Verstärkung in der Verteidigung erhalten (ich ärgere mich sehr, dass wir Quentin nicht behalten haben) und Taini sich steigert, Muff und Yasar fit sind, kommt die Besserung auch mit dieser Truppe schon bald.
Zudem freue ich mich diebisch über den Fehlstart der Poppers.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, itapalam, Kollegah, rosche, Vassili Ignatschiev, Yekini_RIP und 261 Gäste