fcz333 hat geschrieben:Wir bekommen diese 3 unglaublich doofen Gegentore nicht und machen 3 unserer x- Chancen und du kommst nie und nimmer auf diese Aussage. Wir hatten nicht nur schlechte Momente heute...die richtigen Torchancen inkl. den Toren von Maribor kann man nämlich an einer Hand abzählen.
Ja ich weiss..."wenn" und "hätte" und "dann"...wollte nur kurz meinen Standpunkt, dass wir nicht über 90 Minuten grottenschlecht gespielt haben, vertreten. Mit ein bisschen mehr Glück und den entscheidenden Fehlern weniger sähe das Resultat ganz anders aus...
alles schönrederei, sorry! die heutige leistung war unter aller sau! klar hatten wir unsere chancen, wir spielten auch gegen MARIBOR! soll jetzt keines falls respektlos sein gegenüber den slowenen (die haben das clever gespielt), aber einen solchen gegner muss man einfach zuhause klar besiegen! und die anzahl unnötiger fehler, v.a. in der defensive (Verteidigung, sowie auch DM) war so hoch, dass wir auch gegen einen amateurclub aus kirgistan mühe gehabt hätten. für mich einfach, bis auf einige ausnahmen ein lustloser auftritt! wo ist der kampfgeist dieser mannschaft? es geht um den einzug in die champions league quali und diese spieler spielen so, als ob es ein trainingsspiel oder sonst ein saisonvorbereitungsspiel ist. unglaublich!
einzig vonlanthen, hassli und vielleicht noch djuric haben meiner ansicht nach pluspunkte verdient. die haben wenigstens geackert und man sah ihnen an, dass sie den sieg noch wollen.
der rest soll von canepa ausgepeitscht werden oder was auch immer, damit die sich fürs rückspiel den arsch aufreissen!
so, jetzt bin ich etwas frust los. ist auch gut möglich, dass ich etwas überreagiere heute. aber das war echt zum kotzen!