FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
kokalol

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon kokalol » 29.07.09 @ 23:17

Bleibt nicht viel zu ergänzen, ausser:

---- Margairaz! Hat der überhaupt gespielt?!?
Wenn er wenigstens seinen Kopf hingehalten hätte um das 3 Tor zu verhindern.. aber eigentlich wäre er ja für die Offensive zuständig. Immerhin wurde er dann ausgewechselt. der Junge muss sich noch gewaltig steigern!!!

- Warum bringt Challandes für die letzten 5-10min nicht Vasquez für einen DM? Tico hat ja eh nicht gut gespielt.
Versteh ich überhaupt nicht..

So. Jetzt mal schlafen und morgen ist die Hoffnung für ein 2-0 auch wieder höher ;-)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

glzh

Beitragvon glzh » 29.07.09 @ 23:18

fcz333 hat geschrieben:Wir bekommen diese 3 unglaublich doofen Gegentore nicht und machen 3 unserer x- Chancen und du kommst nie und nimmer auf diese Aussage. Wir hatten nicht nur schlechte Momente heute...die richtigen Torchancen inkl. den Toren von Maribor kann man nämlich an einer Hand abzählen.

Ja ich weiss..."wenn" und "hätte" und "dann"...wollte nur kurz meinen Standpunkt, dass wir nicht über 90 Minuten grottenschlecht gespielt haben, vertreten. Mit ein bisschen mehr Glück und den entscheidenden Fehlern weniger sähe das Resultat ganz anders aus...

alles schönrederei, sorry! die heutige leistung war unter aller sau! klar hatten wir unsere chancen, wir spielten auch gegen MARIBOR! soll jetzt keines falls respektlos sein gegenüber den slowenen (die haben das clever gespielt), aber einen solchen gegner muss man einfach zuhause klar besiegen! und die anzahl unnötiger fehler, v.a. in der defensive (Verteidigung, sowie auch DM) war so hoch, dass wir auch gegen einen amateurclub aus kirgistan mühe gehabt hätten. für mich einfach, bis auf einige ausnahmen ein lustloser auftritt! wo ist der kampfgeist dieser mannschaft? es geht um den einzug in die champions league quali und diese spieler spielen so, als ob es ein trainingsspiel oder sonst ein saisonvorbereitungsspiel ist. unglaublich!

einzig vonlanthen, hassli und vielleicht noch djuric haben meiner ansicht nach pluspunkte verdient. die haben wenigstens geackert und man sah ihnen an, dass sie den sieg noch wollen.

der rest soll von canepa ausgepeitscht werden oder was auch immer, damit die sich fürs rückspiel den arsch aufreissen!

so, jetzt bin ich etwas frust los. ist auch gut möglich, dass ich etwas überreagiere heute. aber das war echt zum kotzen!

Fradista

Beitragvon Fradista » 29.07.09 @ 23:19

yellow hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Guatelli dem FCZ von der Ersatzbank aus mehr bringt. Seine Auftritte dort waren jedenfall um ein Vielfaches erfrischender als diejenigen auf dem Platz.
Klar war er nicht der Alleinschuldige. Aber ich bin so gefrustet, dass ich weitere Einzelkritik lieber unterlasse.
Trotzdem noch zwei Bemerkungen: Ich verstehe nicht, dass eine Mannschaft nach einem Gegentor so auseinanderbrechen kann. Das Gleiche mussten wir schon gegen YB erleben. Da ist grosser Handlungsbedarft.
Ich erwarte für das Rückspiel eine überzeugende Reaktion und dann ist eigentlich noch alles möglich. So stark war der Gegner nun wirklich nicht.

Guatellis Bilanz bis heute: gegen YB -3, gegen Xamax -3, gegen Bellinzona -1, gegen Maribor -3, macht 5 Spiele (SG 0) 10 Gegentore, Schnitt 2. Leoni kassierte in der letzten Saison in 36 Spielen 36 Tore

torcida

Beitragvon torcida » 29.07.09 @ 23:21

denke, dass man international die Chancen kaltblütiger ausnützen sollte, auch wenn der Gegner nicht allzustark scheint, machen sie die Tore, denke es gibt bei Maribor 2 Spieler die ziemlich gut sind, den Pavlovic, den darf man nicht mehr schiessen lassen und den Marcos, wenn man die in den Griff bekommt haben wir auch noch unsere Chancen

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 29.07.09 @ 23:27

schliesse mich dem gesagten an, hassli, djuric und vonlanthen sollte man aus dieser schwachen mannschaftsleistung "etwas" hervorheben..

und an alle "johnny-basher" und "uno di noi-fans":
es gibt menschen, die von mir behaupten ich sei ein "geiler siech", trotzdem hat mich bernhard bis heute noch nicht aufgestellt..
oder mich in ein training eingeladen..
oder auf die bank gesetzt!

think about!
desert-man

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 29.07.09 @ 23:28

so - zurück! hab noch einen sitzen, egal. vorangegangene posts nicht gelesen, egal. aber - fcz sucht einen neuen platzspeaker? pro guatelli. und den giovanni marti ins goal. frust raus, danke.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 29.07.09 @ 23:29

Hatte nach dem 2:3 eine Träne in den Augen...will mich von daher gar nicht gross zum Match äussern bin einfach nur entäuscht! Nur drei sachen:
1.Gratulation an Maribor
2.Nikci gefiehl sehr während den 20 min die er auf dem platz stand
3. Guatelli sorry warum nur.....lag aber nicht nur an dir Margairaz und Tico waren auch scheisse!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“