NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon swissgaucho » 25.07.09 @ 0:51

Lorik Cana wechselt von Marseille nach Sunderland für 6 Millionen Euro!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 28.07.09 @ 10:45

Crouch zu Tottenham
Der 2,01-Meter grosse Portsmouth-Stürmer Peter Crouch (28) unterschrieb bei Tottenham - und ist damit wieder mit seinen Stürmer-Kollegen Jermain Defoe und Trainer Harry Redknapp zusammen.

Die drei kennen sich aus ihrer Zeit bei Portsmouth, wo Crouch zuletzt eine Saison spielte. Tottenham kostete der Transfer rund neun Millionen Pfund, umgerechnet fast 16 Millionen Franken. Sunderland bot zuvor 21 Millionen Franken für Crouch.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1200
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Margi » 28.07.09 @ 10:53

swissgaucho hat geschrieben:Lorik Cana wechselt von Marseille nach Sunderland für 6 Millionen Euro!


Apropos OM: Sie waren dieses Jahr allgemein sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Ok, Abgänge kann man vielleicht nicht unbedingt als Transferaktivitäten bezeichnen. Aber nach dem Hammer-Transfer von Lucho Gonzalez haben sie nun offenbar auch noch Fernando Morientes verpflichtet. Auch wenn dieser natürlich seine besten Tage schon hinter sich hat, eröffnet er im Sturm sicherlich auch in seinem Alter noch interessante Perspektiven.

Quelle: http://www.om.net; genauer: http://www.om.net/fr/home/001101/Evenement/&param=40641
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon swissgaucho » 28.07.09 @ 16:05

So wie es scheint wechselt Kolo Toure von Arsenal zu Manchester City für 16 Mio pfund. Es soll noch heute der Medizinischen Check durchgeführt werden!

Q:bbc

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 29.07.09 @ 11:43

swissgaucho hat geschrieben:Lorik Cana wechselt von Marseille nach Sunderland für 6 Millionen Euro!


tja, da schaut Werder Bremen nun blöd aus der Wäsche.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sir smoke-a-lot
Beiträge: 540
Registriert: 23.08.06 @ 14:50
Wohnort: hinder em jordan

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 29.07.09 @ 16:17

swissgaucho hat geschrieben:So wie es scheint wechselt Kolo Toure von Arsenal zu Manchester City für 16 Mio pfund. Es soll noch heute der Medizinischen Check durchgeführt werden!

Q:bbc


Wäre eine Riesenenttäuschung, ist Kolo doch immerhin dienstältester Gunner. Und ich denke nicht, dass Vermaelen ihn sofort ersetzen kann, auch wenn der junge gut sein mag. Tja, we'll see..
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mido » 29.07.09 @ 16:32

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben:So wie es scheint wechselt Kolo Toure von Arsenal zu Manchester City für 16 Mio pfund. Es soll noch heute der Medizinischen Check durchgeführt werden!

Q:bbc


Wäre eine Riesenenttäuschung, ist Kolo doch immerhin dienstältester Gunner. Und ich denke nicht, dass Vermaelen ihn sofort ersetzen kann, auch wenn der junge gut sein mag. Tja, we'll see..


Wäre wirklich sehr enttäuschend. Ein absoluter Top-Innenverteidiger würde die Gunners verlassen. Bin zwar nicht so nah dran um das genau zu beurteilen aber ich kann mir vorstellen, dass er auch sonst für das doch eher junge Team sehr wichtig ist/war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 412 Gäste