NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 29.07.09 @ 16:58

Mandingo hat geschrieben:
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben:So wie es scheint wechselt Kolo Toure von Arsenal zu Manchester City für 16 Mio pfund. Es soll noch heute der Medizinischen Check durchgeführt werden!

Q:bbc

Wäre eine Riesenenttäuschung, ist Kolo doch immerhin dienstältester Gunner. Und ich denke nicht, dass Vermaelen ihn sofort ersetzen kann, auch wenn der junge gut sein mag. Tja, we'll see..

Wäre wirklich sehr enttäuschend. Ein absoluter Top-Innenverteidiger würde die Gunners verlassen. Bin zwar nicht so nah dran um das genau zu beurteilen aber ich kann mir vorstellen, dass er auch sonst für das doch eher junge Team sehr wichtig ist/war.

Unterschätzt da den Vermaelen mal nicht, ist ein extrem guter Zuzug....war immerhin Captain in Amsterdam und ein absoluter Leader
BORGHETTI

Ched

Beitragvon Ched » 29.07.09 @ 17:00

Seit er an Malaria erkrankt war, spielte er nicht mehr so stark wie früher.

Ich denke Arsenal wird es verkraften und ausserdem erhöt das die Chancen für Djourou / Senderos mehr spielen zu können.

City hat nun fast £100mio in diesem Sommer für Spieler ausgegeben... wahnsinn!!!

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.09 @ 17:17

Ched hat geschrieben:Ich denke Arsenal wird es verkraften und ausserdem erhöt das die Chancen für Djourou / Senderos mehr spielen zu können.

Das ist die positive Seite. Obwohl Senderos kürzlich in einem Test im DM eingesetzt wurde, wo er ebenfalls wieder viel starke Konkurrenz hat.

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 29.07.09 @ 17:23

Senderos wird unabhängig vom Toure Transfer Arsenal wohl verlassen! Wenger hat gesagt für ihn gibt es mehrere Angebote und Senderos wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Bei Arsenal wird er kaum spielen, Gallas und Vermaelen scheinen gesetzt und dann gibt es noch einen Djourou, Song(wobei der meist DM spielt) und Silvestre! Und vieleicht kommt noch Brede Hangeland von Fulham zu Arsernal.

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.09 @ 17:28

Obwohl Senderos als DM vor dem Trainer und Fans zu gefallen wusste (laut Medien), denke ich auch dass er Arsenal verlassen wird. Ist wahrscheinlich auch besser für ihn. Im Mittelfeld von Arsenal sehe ich ihn überhaupt nicht. Ist ja nicht gerade ein begnadeter Techniker und Kurzpassspezialist.
Von Silvestre halte ich absolut gar nichts. Diesen Transfer habe ich nie verstanden.

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 29.07.09 @ 17:36

Ich halt noch weniger als du von Silvestre trozdem scheint Wenger etwas von ihm zu halten von daher....Ich denke Senderos hat nur DM gespielt weil man in der IV mit den leuten Spielen wollte welche auch das in der Saison machen werden.Und Senderos wird dann wahrscheinlich weg sein. Wobei der Hsv der auch an Senderos drann war mit David Rozehnal gerade ein IV geholt hat. Bleiben noch Sunderland, Aston Villa und Fulham die sich für Senderos intressieren!

Ched

Beitragvon Ched » 30.07.09 @ 1:13

swissgaucho hat geschrieben:Ich halt noch weniger als du von Silvestre trozdem scheint Wenger etwas von ihm zu halten von daher..

nur weil er Franzose ist! Sir Alex hätte ihn nie ziehen lassen wenn er noch was drauf hätte.. besonders nicht für diesen Preis!

Ich denke auch das Senderos weg gehen (muss) wird. Wie Mandingo gesagt hat,ist Senderos kein Spieler den man irgendwo anders einsetzen kann. Er gehört zu den alten Garde der Innenverteidiger, welche aber am aussterben sind.

Hangeland von Fulham scheint ein Thema zu sein, obwohl Roy Hodgson ihn auf keinen Fall verkaufen will.

Zurück zu „Fussball allgemein“