Andrea Guatelli

Jedem Spieler ein Thema
50centindahouse

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon 50centindahouse » 22.07.09 @ 19:49

50centindahouse hat geschrieben:Andrea bitte entledige dich von dem Wölfli-Outfit, dann klappts auch wieder besser hinten.

guatelli in blau woopwoop!! kann nur gut kommen
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 23.07.09 @ 16:16

50centindahouse hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:Andrea bitte entledige dich von dem Wölfli-Outfit, dann klappts auch wieder besser hinten.

Hat gestern eine absolute Hammerpartie abgeliefert und uns ein paar Mal den Arsch gerettet!!!!! Wiiter so!

yellow

Beitragvon yellow » 23.07.09 @ 17:17

Dini Mueter hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:

Hat gestern eine absolute Hammerpartie abgeliefert und uns ein paar Mal den Arsch gerettet!!!!! Wiiter so!

Habe vor allem ihm das 'zu Null' gegönnt. Allerdings sollte er noch lernen, auch in der Nachspielzeit ein einigermassen brauchbares Abspiel hinzukriegen.

Grundsätzlich möchte in Sachen Goaliefrage nicht in BCs Haut stecken. Auf der Linie sind beide sehr stark, im Herauslaufen und Flankenpflücken leider (noch?) nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.07.09 @ 17:43

yellow hat geschrieben:Grundsätzlich möchte in Sachen Goaliefrage nicht in BCs Haut stecken. Auf der Linie sind beide sehr stark, im Herauslaufen und Flankenpflücken leider (noch?) nicht.

hätte frick auch verschossen, wenn guatelli nicht so wagemutig aus dem tor gestürmt wäre? andrea ist auf jeden fall für angreifer furchteinflössender als johnny.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 23.07.09 @ 21:28

yellow hat geschrieben:
Habe vor allem ihm das 'zu Null' gegönnt. Allerdings sollte er noch lernen, auch in der Nachspielzeit ein einigermassen brauchbares Abspiel hinzukriegen.

Grundsätzlich möchte in Sachen Goaliefrage nicht in BCs Haut stecken. Auf der Linie sind beide sehr stark, im Herauslaufen und Flankenpflücken leider (noch?) nicht.

ebe Kult-Potenzial (=

auch schon im Spiel gegen YB (Saisonauftakt), in der Nachspielzeit. Wie der da "zruggsecklet" ist :D

aber mann kann über solche Sachen halt schon nur nach dem Spiel/wenn man den Spielausgang, kennt lachen. während dem spiel ist das tödlich für die nerven. vor allem bei so einem zittersieg wie gegen st.gallen
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

yellow

Beitragvon yellow » 24.07.09 @ 0:17

Jure Jerkovic hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Grundsätzlich möchte in Sachen Goaliefrage nicht in BCs Haut stecken. Auf der Linie sind beide sehr stark, im Herauslaufen und Flankenpflücken leider (noch?) nicht.

hätte frick auch verschossen, wenn guatelli nicht so wagemutig aus dem tor gestürmt wäre? andrea ist auf jeden fall für angreifer furchteinflössender als johnny.

Einerseits bin ich froh, dass Guatelli gestern nochmals eine Chance erhielt und diese ziemlich gut nutzte. Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass wir es BC stark verargen müssten, wenn er wieder auf Leoni setzen würde. Deshalb der erste Satz aus meinem ersten Posting.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

hm³

Beitragvon hm³ » 25.07.09 @ 14:21

für mich wirkt andrea auch jetzt noch stark übermotiviert,auch wenn er teilweise dadurch gute sachen zeigt,wirkt dies verunsichernd
das letzte spiel von ihm war gut - sehr gut.also gesteigert hat er sich,aber ob es reicht um einen starken leoni zu verdrängen?
stellt euch leoni mal vor,leistungsnachweis über jahre erbracht und dann von einem guatelli abgelöst zu werden?
NEIN unser leoni hat kultstatus insbesondere für mich und solange er ähnlich stark spielt wie vor der verletzung,dann finde ich es eine frechheit ihm für einen durchaus guten aber noch lange nicht etablierten torhüter,das bein abzusägen.vorallem dann wenn leoni sich FÜR den Fcz entscheiden sollte...
für mich ist guatelli eben weil er schlechter als leoni ist,für leoni überhaupt keine konkurrenz...

Zurück zu „Spielerthreads“