züriischois hat geschrieben:Ich denke auch dass Leoni von der Klasse her der bessere Goalie ist, aber Torwart ist eine ziemlich spezielle Position, geht es doch nicht nur darum Bälle zu halten. Für mich ist Leoni einfach viel zu zurückhaltend, er sollte dominanter auftreten, die Abwehr dirigieren, und wenns sein muss auch mal die Mitspieler zusammenstauchen. Solche Leaderqualitäten sehe ich eher bei Guatelli.
..
solange wir hannu haben der die verteidigung dirigiert brauchen wir keinen schreihals hinten drin.
manchen leuten kann man's nie recht machen, wie viele siege hat uns jonny schon gerettet, wie viele big safes hat er schon gemacht, und von der flop quote (auch wenn halt immer gegen das pack) her steht er einiges besser da als Andrea, so leid's mir tut, Leoni ist die klare Nr. 1, solange er bei uns ist und weiter so gut spielt soll sich daran auch nix ändern.
Was nix daran ändert, dass Andrea en geile Hund isch, aber das alleine rechtfertigt noch keinen Stammplatz, sonst könnt ihr mich ja auch gleich aufstellen höhöhöhö